Kabel in den Innenraum

Kabel in den Innenraum

Beitragvon Nesami » Sa 8. Okt 2016, 09:09

Noch ne Frage. :mrgreen:

Wir verbauen gerade eine Standheizung für den C-Zero. Für die Kontrollleuchte und den manuellen Ein-/ Ausschalteknopf müsste ich ein Loch durch die Stirnwand bohren. Gibt es vielleicht irgendwo einen Durchgang der schon besteht?

lg
Winfried
Nesami
 
Beiträge: 132
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54

Anzeige

Re: Kabel in den Innenraum

Beitragvon Otto_Moeller » Sa 8. Okt 2016, 20:58

Hallo,

ich habe auch die Standheizung vor 2 Monaten eingebaut. Vorne hinter der 12V Batterie läuft der Kabelbaum in den Innenraum. Wenn man das Isolierband abwickelt kann man durch die existierende Gummimanschette die zusätzlichen Kabel durchschieben. Ich hatte die Kabel einfach einzeln nacheinander durchgeschoben. Das hatte erstaunlich gut funktioniert. Die Kabelenden kamen dann irgendwo beim Gaspedal heraus. Ich glaube das Gaspedal hatte ich vorher weggeschraubt. Viel spaß beim basteln.
Gruß Otto
Otto_Moeller
 
Beiträge: 175
Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:28


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste