Kabel in den Innenraum

Kabel in den Innenraum

Nesami
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 21:54
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Noch ne Frage. :mrgreen:

Wir verbauen gerade eine Standheizung für den C-Zero. Für die Kontrollleuchte und den manuellen Ein-/ Ausschalteknopf müsste ich ein Loch durch die Stirnwand bohren. Gibt es vielleicht irgendwo einen Durchgang der schon besteht?

lg
Winfried
Anzeige

Re: Kabel in den Innenraum

Otto_Moeller
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo,

ich habe auch die Standheizung vor 2 Monaten eingebaut. Vorne hinter der 12V Batterie läuft der Kabelbaum in den Innenraum. Wenn man das Isolierband abwickelt kann man durch die existierende Gummimanschette die zusätzlichen Kabel durchschieben. Ich hatte die Kabel einfach einzeln nacheinander durchgeschoben. Das hatte erstaunlich gut funktioniert. Die Kabelenden kamen dann irgendwo beim Gaspedal heraus. Ich glaube das Gaspedal hatte ich vorher weggeschraubt. Viel spaß beim basteln.
Gruß Otto
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag