Ja wo ist denn die Uhr?

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

Biberlowski
read
wir haben diese bestellt und mit gutem 3M doppelklebeband ueber dem radio mittig angebracht. das schwarz / chrom fuegt sich gut ein.... und 4,74€ sind wirklich ein schnaeppchen

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 84&alt=web
Anzeige

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

USER_AVATAR
read
Biberlowski hat geschrieben:wir haben diese bestellt und mit gutem 3M doppelklebeband ueber dem radio mittig angebracht. das schwarz / chrom fuegt sich gut ein.... und 4,74€ sind wirklich ein schnaeppchen

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.vi ... 84&alt=web
Die Temperatur die angezeigt werden soll ist dann aber auch nur die von innen oder gibt es ein Sensor für außen dazu ?
Könntest du bitte ein Foto machen wie es im gesamten in deinem Fahrzeug aussieht ?

Danke
René
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

Biberlowski
read
hallo aus waiblingen, ich werd bilder machen und uploaden.... es ist ein reiner innenthermometer, auch kein sensor nachrüstbar. ich hatte ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, weil ich als remstalschwabe mit schwäbisch haller migrationshintergrund nur auf den günstigen preis fixiert war :lol:

und darauf, dass die Uhr ein wenig zum Innenraum passt, das licht nicht dauernd eingeschaltet ist, die uhr nicht die bordbatterie leersaugt (also autark batteriebetrieben) und dazu abnehmbar ist (batteriewechsel)

die halterung ist nicht perfekter passung, deshalb kann nach einem schlagloch hier und da mal was verrutschen.... aber ich werd mal etwas gutes doppelklebeklettband und filz o..ä. nehmen und dann auch ausmessen... und perfektionieren. aber so ist das schon welten besser als smartphonefummelei
Dateianhänge
IMG_20150608_194938.jpg
IMG_20150608_200638.jpg
IMG_20150608_195812.jpg
Zuletzt geändert von Biberlowski am Mo 8. Jun 2015, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

Biberlowski
read
und noch eins
Dateianhänge
IMG_20150608_195805.jpg
Zuletzt geändert von Biberlowski am Di 9. Jun 2015, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

USER_AVATAR
read
Super danke. Sieht ja gabt sozialverträglich aus :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

Svenion
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:48
  • Wohnort: Speyer
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hier ist sie nun endlich: die Uhr!
ImageUploadedByTapatalk1436367543.728283.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436367543.728283.jpg (72.03 KiB) 1055 mal betrachtet
Direkt aus China für 9€, bei Ebay gekauft.
Sie ist einfach geklebt, hält aber den momentanen Temperaturen noch stand.

Re: Ja wo ist denn die Uhr?

USER_AVATAR
read
Ich hab mein ausrangiertes Handy (SGS 2) Fix auf die Mittelkonsole montiert und lasse darüber das CaniOn laufen mit Auto ON und Auto OFF funktion da beim Starten das CaniOn geöffnet wird erscheint auch gleich die Uhrzeit somit ist da Uhr problem zwar nicht Elegant aber dafür Nützlich gelöst

elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag