Heizungshilfe live

Re: Heizungshilfe live

USER_AVATAR
read
Hallo,
Also Sitzheizung funktioniert bei mir immer egal ob 2 oder 16 Balken oder Normal oder CHAdeMO
Gelöst habe ich es mit einem Heizlüfter den ich auf 12V Stecke und somit mit 150W Heize, nagut ich muss auch zugeben ich habe die Van Version vom i-MiEV wo ich den Kofferaum gedämmt habe und somit nur die vorderen Sitze Heizen muss, vor kurzem isz mir aber das Kabel für den Heizlüfter in Rauch aufgegangen (1,5mm2 bei 15A geht nicht lange gut) jetzt habe ich nur die Sitzheizung und für meine Beifahrerinn eine Heizmatte fürn Zigarettenanzünder
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag