Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

Thinker
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 17:31
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bin aus Köthen und suche im Radius bis 100km eine Werkstatt die sowas zuverlässig an einem iOn umsetzt.

Gruß Thinker
Anzeige

Re: Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

MHi
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Di 11. Okt 2016, 20:01
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
In Berlin gibts wohl eine Werkstatt, siehe diesen Thread c-zero-i-miev-ion/heizung-tueren-daemme ... t8521.html.
Da mir Berlin damals zu weit war, hatte ich es dann aber doch alleine gemacht (die hinteren Türen fehlen noch, da müssen vorher noch die Lautsprecher rein). Mit etwas handwerklichen Geschick ist das Problemlos machbar.

Re: Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

USER_AVATAR
read
Hallo Thinker. Mach es selbst. Ist kein Hexenwerk und macht Spaß. Wenn du Hilfe benötigst darfst du mich gern kontaktieren.

Gesendet von meinem SM-G903W mit Tapatalk
Hyundai Ioniq vFL Elektro Premium

Re: Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

Thinker
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 17:31
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich bin nun diesen Winter testweise mal ohne Dämmung gefahren und denke, dämmen macht Sinn.
Allerdings habe ich genug um die Ohren und möchte das nach wievor jemanden machen lassen. Am besten mit Erfahrung.
Daher nochmal die Frage, gibt es in meiner Gegend jemanden, der sowas machen könnte?

Re: Heizung und Türen dämmen in Sachsen-Anhalt/Sachsen

Thinker
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 17:31
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Um das Thema abzuschließen.
Ich bin in Delitzsch fündig geworden.
Eine schnuckelige freie Werkstatt mit Affinität zur E-Mobilität hat diesen Job für mich erledigt.
Falls jemand aus der Nähe es ähnlich handhaben möchte:

www.dhautoprofi.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag