Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

sebas
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:34
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nachdem die Drillinge mit der Förderung ja jetzt preislich recht interessant werden
kann mir jemand einen Händler empfehlen, der den auch tatsächlich verkaufen will?

Bislang haben mir 5 Autohäuser abgesagt
(sogar das Autohaus, das ich direkt über die Probefahrtanfrage von der Peugeot Website vermittelt wurde)
Anzeige

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

drilling
read
Leider nicht im Ruhrgebiet, aber Autohaus Henneberger (Peugeot) bei Würzburg hat schon viele iOns verkauft (angeblich auch überregional) und gewartet, und ist generell sehr positiv zur Elektromobilität eingestellt.

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

yoyo
read
Automobile Rosenkranz in Recklinghausen, die sind Citroen und Peugeot Vertrragshändler.
Die haben sogar einen Vorführer-Zero und einen neuen Zero vorrätig.
Sehr engagierte Jungs dort.

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Leider nicht im Ruhrgebiet, aber Autohaus Henneberger (Peugeot) bei Würzburg hat schon viele iOns verkauft (angeblich auch überregional)
nicht nur angeblich - meinen habe ich da auch abgeholt :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag