Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Beitragvon sebas » Mi 20. Jul 2016, 17:23

Nachdem die Drillinge mit der Förderung ja jetzt preislich recht interessant werden
kann mir jemand einen Händler empfehlen, der den auch tatsächlich verkaufen will?

Bislang haben mir 5 Autohäuser abgesagt
(sogar das Autohaus, das ich direkt über die Probefahrtanfrage von der Peugeot Website vermittelt wurde)
sebas
 
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Mai 2016, 13:34

Anzeige

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Beitragvon drilling » Mi 20. Jul 2016, 19:10

Leider nicht im Ruhrgebiet, aber Autohaus Henneberger (Peugeot) bei Würzburg hat schon viele iOns verkauft (angeblich auch überregional) und gewartet, und ist generell sehr positiv zur Elektromobilität eingestellt.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3603
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Beitragvon yoyo » Mi 20. Jul 2016, 20:31

Automobile Rosenkranz in Recklinghausen, die sind Citroen und Peugeot Vertrragshändler.
Die haben sogar einen Vorführer-Zero und einen neuen Zero vorrätig.
Sehr engagierte Jungs dort.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 13:42

Re: Händler im Rhein Ruhr Gebiet?

Beitragvon iOnier » Mi 20. Jul 2016, 23:39

drilling hat geschrieben:
Leider nicht im Ruhrgebiet, aber Autohaus Henneberger (Peugeot) bei Würzburg hat schon viele iOns verkauft (angeblich auch überregional)
nicht nur angeblich - meinen habe ich da auch abgeholt :-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2542
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste