gebrauchter i-Miev: Worauf achten?

Re: gebrauchter i-Miev: Worauf achten?

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MarkusD hat geschrieben:
berndine1 hat geschrieben:Für mich auch die Akkumiete - irgendwie finde ich das insgesamt dann zu teuer.
Zu teuer?
Nimm einen gebrauchten i-MiEV.
Wenn der ohnehin nur für Kurzstrecken eingesetzt wird, ist der ideal...
Das war auf die Akkumiete bezogen. Der i-miev gefällt mir, aber ich finde er hat hinten zu wenig Platz. Ich bin 1,90 m und auch etwas breiter... Für andere langt das, aber mich überzeugt es nicht. Der ZOE ist vom Platz her ideal. Allerdings hat der die Akkumiete...

Ansonsten sind die E-Autos alle top! Fahren ohne schalten macht Laune und ständig noch sparsamer zu fahren und zu rekuperieren auch :)

Allerdings: NOCH passt es einfach nicht - zumal ich auch nicht 2 Autos will und ein E-Auto demnach auch für längere Strecken herhalten muss. 150 - 200 km Autobahn Reichtweite bei gemächlichen 110- 120 wäre für meine Zwecke notwendig. Kommt sicherlich bald...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag