Fragen zum Ladekabel

Re: Fragen zum Ladekabel

drilling
read
yoyo hat geschrieben:In jeder vernünftigen Hausratversicherung ist eine Überspannungsversicherung enthalten, die alle möglichen Überspannungs-Schäden abdeckt.
Hab noch nie eine Hausratversicherung gehabt und hab auch nicht vor jemals so einen Unsinn zu haben. Von der typisch deutschen Vollkaskomentalität halte ich überhaupt nichts, Versicherungen sind nur sinnvoll für existensbedrohende Szenarien, wie z,B. die Gebäudebrandversicherung bei Eigenheimen.
Anzeige

Re: Fragen zum Ladekabel

USER_AVATAR
read
Jupp, aber dann ist der Ziegel erst mal kaputt und ich muss auf die Schnelle Ersatz organisieren, dazu der Ärger mit einer Versicherung, die natürlich erst mal nicht zahlen will ... als Versicherungskunde ist man schließlich Prämienzahler und nicht Leistungsempfänger (aus deren Sicht) ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Fragen zum Ladekabel

yoyo
read
drilling hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:In jeder vernünftigen Hausratversicherung ist eine Überspannungsversicherung enthalten, die alle möglichen Überspannungs-Schäden abdeckt.
Hab noch nie eine Hausratversicherung gehabt und hab auch nicht vor jemals so einen Unsinn zu haben. Von der typisch deutschen Vollkaskomentalität halte ich überhaupt nichts, Versicherungen sind nur sinnvoll für existensbedrohende Szenarien, wie z,B. die Gebäudebrandversicherung bei Eigenheimen.
Deine Meinung:
Ich hatte Wasser imKeller und eine vierstellige Entschädigungssumme bekommen.
Aber kein Problem, muss nicht jeder sich versichern wollen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag