Extreme Steigung - Schotter - Gelände

Extreme Steigung - Schotter - Gelände

Beitragvon p.hase » Mi 11. Jun 2014, 16:33

wollte mit dem i-MiEV ins gelände, 35°C, mindestens ca. 18-20% steigung, geschotterten waldweg hinauf. ESP abgeschalten. ich musste anhalten, weil ausgespülte rinnen, i-MiEV wollte nicht mehr anfahren. bin ich eben zurückgerollt, äh gerutscht, den hang runter, und bin zu fuss den berg hinauf mit TEVA. ich konnte noch. unser forester awd wäre durchgekraxelt. ok, ich gebs zu, die prüfung war nicht fair. :mrgreen:
VERKAUFE Notladekabel / WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel, u.a für Smart, i3, IONIQ, Prius, MS, etc.
VERKAUFE ZOE INTENS R240, 12200km, neuwertig, 03/2016, 13500€ inkl. MwSt.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5630
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands

Anzeige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste