Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

USER_AVATAR
read
Es sind nur 2 Türen. Die U-Bahn hat die Beifahrerseite komplett zerdrückt, wenn du den iMiEV meinst.
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Anzeige

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

USER_AVATAR
read
In welcher Werkstatt wolltest du reparieren lassen ? Ich hab am 5.1. einen Termin bei Lessing ( ADK ) dort könnte ich mal fragen ob die eine Möglichkeit sehen schneller an die Tür zu kommen. Hab nen sehr guten Draht zum Chef da er ebenfalls elektrisiert ist :)
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

TeeKay
read
Ich bräuchte eine silberne Fahrertür.

Welche Werkstatt das am Ende repariert, ist mir relativ egal, solange sie in Berlin oder Umgebung liegt. Lessing wäre auch noch in Büronähe.

Also wer teilt sich mit mir den geschrottenen Stuttgarter? Ich fürchte, die Batterien werden inzwischen tot sein. :)

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

p.hase
read
stimmt jana. rechts ist schrott. links ist noch intakt. :)

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ich bräuchte eine silberne Fahrertür.

Welche Werkstatt das am Ende repariert, ist mir relativ egal, solange sie in Berlin oder Umgebung liegt. Lessing wäre auch noch in Büronähe.
Ich frag einfach mal nach.
i-MiEV Bj. 2011

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

USER_AVATAR
read
Ich hatte derzeit keine Probleme mit Ersatzeil-Lieferung brauchte nämlich eine Celon für die Kennzeichenbeleuchtung, ich weiß die Tür ist ein anderes Kaliber
bei mir wars in 2 Tagen da (Feiertag dazwischen) Aber 3 Monate ist schon hart besonders wenn man mit dem Fahrzeug dann nicht fahren kann
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Ersatzteilverfügbarkeit eines Markenherstellers unwürdig

TeeKay
read
Sie haben inzwischen eine Tür aufgetrieben. :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile