Electway mobiles 15Kw CHAdeMO Ladegerät

Re: Electway mobiles 15Kw CHAdeMO Ladegerät

USER_AVATAR
  • Kelomat
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: So 12. Mai 2013, 17:28
  • Wohnort: Kärnten - Rosental
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 75 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Bei der 10 kw variante sind es aber nur 8 kw effektiv....aber dafür gibt es optional auch ccs...die 20 kw kiste war mir zu teuer
Das sind genau die Argumente die gegen setec sprechen. Die 15kW Variante von Electway würde bei mir mit ca. 11kW laden. Das ist genau das was ich will.

Wenn allerdings fürs gleiche Geld einer mit 20kW daher kommt dann nehm ich natürlich den :lol:
Hauptauto: Hyundai Ioniq Österreichischer Style
Zweitauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Reserviert: Sono Motors Sion

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 25kWp mit Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag