Edelstahl Drahtgitter nicht mehr in der 2014 er Version

Edelstahl Drahtgitter nicht mehr in der 2014 er Version

Otto_Moeller
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 19:28
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich habe gestern den Akku von einem 2014 c-Zero ausgebaut, dabei ist mir aufgefallen das das Edelstahl Drahtgitter in der Akkuverkleidung nicht mehr verbaut sind. Eigentlich gut, da dadurch die Akkuträger durch Kontaktkorrosion nicht mehr rosten. Bei meinem misten die bei der Rückrufaktion ersetzt werden, die waren durchgerostet. Nach der Wachskonserwierung sollen die ja auch nicht mehr rosten. Gruß Otto
Anzeige

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag