Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

seppl2017
  • Beiträge: 87
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 07:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
In der Liste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von ... produktion
fehlen IMHO zur Zeit die Drillinge.
Ich fände es gut, wenn jemand aus dem Forum den Artikel ergänzt.
Anzeige

Re: Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

USER_AVATAR
read
[X] done.
Jetzt fände ich es noch schön, wenn zu den Daten, die ich da eingetragen habe, noch andere aufstehen und Quellen angeben könnten, die ich dann als Belege referenzieren kann. Die Produktionszahl für 2016 habe ich z.B. von hier. Anderes, wie die technischen Daten, habe ich mir "mal schnell gegugelt". Ja, für manches wird man bei Mitsubishi fündig werden. Ich hab' das jetzt erst mal auf die Schnelle gemacht, damit das Auto überhaupt auftaucht.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

martingarten
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:19
read
weiter unten gibt es noch eine Liste:
"Elektroautos in Klein- und Mittelserienproduktion"
Untertabelle: Fahrzeugmodelle mit Autobahnzulassung

Dort verbergen sich die Drillinge.
(Warum auch immer nicht bei "Großserienproduktion" eingeordnet, mal sehen was die Admins mit dem neuen Eintrag machen)

Martin

Re: Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

USER_AVATAR
read
Ah, Mist. Ich hätte mal die Suchfunktion des Browsers verwenden sollen. :oops: :oops: :oops:
Habe den Eintrag aus der oberen Tabelle wieder entfernt.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

martingarten
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:19
read
apropos: wie hoch ist eigentlich die Produktion der Drillinge, vielleicht sollten sie doch in die obere, die Großserienliste?

Re: Drillinge fehlen in Wikipedia Liste

USER_AVATAR
read
Na, wie in meinem obigen Posting von 17:49 verlinkt sollen es "wenigstens" knapp 3.000 ("2016: > 2998") gewesen sein im letzten Jahr ... ob das für "Großserie" reicht" kann man vielleicht bezweifeln ;-)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag