Gesucht: Drilling in Kleinmachnow?

Gesucht: Drilling in Kleinmachnow?

USER_AVATAR
read
Eine Eigenheit der Drillinge ist, dass man sie erst zu schätzen lernt, wenn man mal drin gesessen hat. Ich suche einen freiwilligen Drilling-Besitzer, der bereit wäre, Freunden von mir in Kleinmachnow (südl. von Berlin) eine private Probefahrt zu ermöglichen und ein paar Fragen aus der Perspektive eines erfahrenen Nutzers zu beantworten. Falls Interesse besteht, revanchiere ich mich gern mit einer Probefahrt in einem (alten) Tesla Model S!
Anzeige

Re: Gesucht: Drilling in Kleinmachnow?

joloeber
  • Beiträge: 148
  • Registriert: So 18. Aug 2013, 16:17
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Volker.Berlin,
wenn es noch bis zur eTour Brandenburg Zeit hat, stelle ich gerne mein Fahrzeug zur Verfügung.

Joakim

Re: Gesucht: Drilling in Kleinmachnow?

USER_AVATAR
read
Vielen Dank! Leider hat sich die Anfrage schon erledigt. Es gibt leider nicht mal die Bereitschaft zu einer Probefahrt. :( Tja, man kann niemand zu seinem Glück zwingen!
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag