Dauerhaftes laden per Chademo

Re: Dauerhaftes laden per Chademo

USER_AVATAR
read
herbhaem hat geschrieben:Das schöne an CHAdeMO ist, dass nach der automatischen Abschaltung der Stecker von der Säule entriegelt wird. Ein nachfolgender Ladewilliger kann also umhängen, wenn Kabellänge und Parksituation es erlauben.
Eben: wenn.
Du fasst nur den Ladestecker an und der gehört zur Säule. Und abstecken geht nur nach beendeter Ladung.
Ich wäre schon dankbar, wenn man mir auch die Ladeklappe schließen würde. Insbesondere bei Regen oder wenn damit zu rechnen ist.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag