Dauerhaftes laden per Chademo

Re: Dauerhaftes laden per Chademo

Beitragvon iOnier » Fr 16. Sep 2016, 10:49

herbhaem hat geschrieben:
Das schöne an CHAdeMO ist, dass nach der automatischen Abschaltung der Stecker von der Säule entriegelt wird. Ein nachfolgender Ladewilliger kann also umhängen, wenn Kabellänge und Parksituation es erlauben.
Eben: wenn.
Du fasst nur den Ladestecker an und der gehört zur Säule. Und abstecken geht nur nach beendeter Ladung.
Ich wäre schon dankbar, wenn man mir auch die Ladeklappe schließen würde. Insbesondere bei Regen oder wenn damit zu rechnen ist.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1679
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53

Anzeige

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast