Citroën-Partnerschaft mit Mitsubishi

Citroën-Partnerschaft mit Mitsubishi

Beitragvon AQQU » Mi 22. Mai 2013, 14:00

In der Wirtschaftswoche 21/2013 gibt es ein Interview mit Philippe Varin, Chef des französischen Autokonzerns PSA Peugeot Citroën. Darin sagt er:

Mit Mitsubishi haben wir zwei Partnerschaften, für Geländewagen und E-Autos. Die Verträge laufen bis 2015 beziehungsweise 2016. Wie haben noch nicht entschieden, wie es weitergehen soll.
AQQU.ch - Supercharger-flat beim Kauf eines neuen Teslas: Coupon-Code „oliver7046“
Benutzeravatar
AQQU
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 6. Dez 2012, 15:17
Wohnort: Schweiz

Anzeige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste