caniOn App: Wunschliste

caniOn App: Wunschliste

Beitragvon Dr_Faust » Sa 27. Feb 2016, 13:10

Hallöchen,

die caniOn App ist ja eine wirklich fantastische App.
Jedoch kommen mit jeder neuen Funktion auch Wünsche für weitere Informationen bzw. Aktionen.... :D
Da aktuell ja erkannt wird ob AC geladen wird, hätte ich gerne eine Email mit aktuellem Ladezustand (%) wenn die Ladung beginnt bzw. beendet wird.
Das würde beim externen Laden ein Ladeabbruch kontrollierbarer machen. :roll:
Natürlich wäre es schön wenn es auch beim DC-Laden funktionieren würde, aber da weiß ich nicht ob das erkannt werden kann :?:
Mit sonnigen Grüßen

Berny
(SAM No. 040 / EVT 168 / ELMOTO / TWIKE 680 / Innoscooter Retro L / Citroên C-Zero)
Benutzeravatar
Dr_Faust
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 12. Jan 2016, 01:14
Wohnort: Knittlingen

Anzeige

Re: caniOn App: Wunschliste

Beitragvon Elko » Di 1. Mär 2016, 12:16

wenn es hier schon den Thread gibt werf ich meinen Wunsch auch gleich mal ins Boot

der "my TripTimer" sollte extra resettet werden können, nicht mit dem TripTimer zusammen so ist eine Statistik der ganzen Fahrt und der Teilabschnitte möglich

Eine Akustische Warnung bei erreichen eines gewissen Akkustandes wäre auch ganz nett.

ansonsten hab ich wirklich nicht viel zu sagen, die App ist einfach klasse und wird mit jedem Update besser


elektrische Grüße
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 919
Registriert: Di 10. Sep 2013, 19:31
Wohnort: Berndorf


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste