Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Krass finde ich die "just married" Fahne, ich hoffe das war nicht die Fahrt in die Flitterwochen ...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798
Anzeige

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Die Standheizung kann man ohne probleme wieder ausbauen, sie wurde auf der wartungs klappe hinten Montiert.
IMG_20150705_110940.jpg
Das Glas der Außenspiegel ist intakt und sind mit Heizung.

Meine Frau ist gegen ein Baum gefahren, das Fahrzeug wurde nach links geschleudert und hat sich einmal komplett überschlagen.
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

TeeKay
read
Ich hätte gedacht, jemand ist euch hinten reingefahren, als ihr auf der Landstraße abbiegen wolltet.

Da ich heute einen Käufer für meinen C-Zero fand, nehme ich von weiteren Aufrüstmaßnahmen an dem Fahrzeug Abstand.

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Ich packe es nicht, da ist jemand genau auf die gleiche Idee gekommen wie ich auch. Meine Standheizung sitzt an exakt der gleichen Stelle :-) Ist aber in meinem Fall eine Eberspächer.
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

TeeKay
read
So, heute kam mir die Idee, dass ich gern die Typ1 Dose hätte, am besten mit möglichst viel vom dahinter sitzenden Kabel. Dafür würd ich 25 Euro bieten.

Heute park ich in einem Parkhaus mit kostenloser Typ1-Wallbox. Mit der Dose könnte ich mir einen Adapter von Typ1 auf Typ2 basteln.

Re: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Die Dose habe ich mir selbst schon abgebaut ;)
Dazu kommt das der Wagen anfang der Woche verkauft wurde.
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

USER_AVATAR
read
Darf man fragen was Du für den Unfallwagen bekommen hast? Ggf. auch per PM.

Re: Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
:shock: :lol:
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)

Re: Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

ehheitmann
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 16. Jul 2015, 14:30
read
dsl hat geschrieben:Moin alle zusammen,

wir hatten vor kurzen ein klein Verkehrsunfall, zum Glück ist nichts weiteres passiert außer Blechschaden :D
Da die Versicherung jetzt das Fahrzeug freigegeben hat, verkaufen wir das Fahrzeug in ein Stück oder halt schlachten :?

Als extra wurde eine Webasto Diesel Luftheizung Air Top 5000 mit Fernbedienung verbaut.
Erstzulassung 07.02.2011
68.000 km gelaufen
Große Batterie

Bei Interesse einfach melden.

Schöne Grüße
Ich kaufe dein Ladekabel, erbitte Preisangabe und Ausführung!

ehheitmann
PicsArt_1435689268645.jpg
IMG_20150701_203344.jpg

Re: Verkauft: C-Zero Totalschaden *Schlachtfest*

dsl
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 5. Dez 2012, 11:32
  • Wohnort: Helvesiek
read
Habe ich was verpasst :?:
49.000 km i3 Rex (94Ah) Mineralgrau und Lodge :shock:
68.000 km Smart ED, (Schnellader & Akku defekt bei 68.000 km)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag