C-Zero Modelljahr 2016

Re: C-Zero Modelljahr 2016

Beitragvon yoyo » Di 10. Mai 2016, 15:58

C_Zero-1.jpg
Die Rote Zora (chili-rot) ist heute beim Händler angekommen....
Aber erst mal genießen wir noch zwei Wochen Urlaub in der Normandie, wo uns einige Zeros um die Ohren sausen... :D
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42

Anzeige

Re: C-Zero Modelljahr 2016

Beitragvon iOnier » Di 10. Mai 2016, 19:36

Herzlichen Glückwunsch; sieht Klasse aus, die Farbe. Hatte ich mir auch erst ausgeguckt, bin mit dem "Karner Blau", das es dann geworden ist (und was ich erst eher als 2. Wahl gesehen hätte)), jetzt aber sehr glücklich.
Gruß
Werner
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53

Re: C-Zero Modelljahr 2016

Beitragvon yoyo » Mi 11. Mai 2016, 09:23

Noch mal als Nachtrag:
Die ORGA-Nummer für die rote Zora ist 14352UM, also ist der Wagen am 24. Februar 2016 gebaut worden.
Somit haben die Japan-Zeros auch immer UM (Usine Mizushima) als Code für den Produktionsort....
http://autoteil-ersatzteil.de/orga-nummer.html

Also nix mit Lagerwagen und uralten Reifen, wie früher ja mal hier im Forum spekuliert wurde... :mrgreen:

Die Farbe soll laut Aussage des Verkäufers, der freundlicherweise mir das Foto gemailt hatte, "echt super aussehen", ich soll mir den Wagen wirklich live ansehen. Und das sagt er als Fan von der Farbe schwarz... :D
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
yoyo
 
Beiträge: 253
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:42

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste