C-Zero Modelljahr 2016

Re: C-Zero Modelljahr 2016

yoyo
read
C_Zero-1.jpg
Die Rote Zora (chili-rot) ist heute beim Händler angekommen....
Aber erst mal genießen wir noch zwei Wochen Urlaub in der Normandie, wo uns einige Zeros um die Ohren sausen... :D
Anzeige

Re: C-Zero Modelljahr 2016

USER_AVATAR
read
Herzlichen Glückwunsch; sieht Klasse aus, die Farbe. Hatte ich mir auch erst ausgeguckt, bin mit dem "Karner Blau", das es dann geworden ist (und was ich erst eher als 2. Wahl gesehen hätte)), jetzt aber sehr glücklich.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: C-Zero Modelljahr 2016

yoyo
read
Noch mal als Nachtrag:
Die ORGA-Nummer für die rote Zora ist 14352UM, also ist der Wagen am 24. Februar 2016 gebaut worden.
Somit haben die Japan-Zeros auch immer UM (Usine Mizushima) als Code für den Produktionsort....
http://autoteil-ersatzteil.de/orga-nummer.html

Also nix mit Lagerwagen und uralten Reifen, wie früher ja mal hier im Forum spekuliert wurde... :mrgreen:

Die Farbe soll laut Aussage des Verkäufers, der freundlicherweise mir das Foto gemailt hatte, "echt super aussehen", ich soll mir den Wagen wirklich live ansehen. Und das sagt er als Fan von der Farbe schwarz... :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag