C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
Weil zum selben Preis bekommst du auch einen Peugeot 208 diesel oder einen Renault Clio diesel... beide stinken, aber fahren bis 1000 km und tanken in 4 Minuten ! Ganz einfach .... Frankreich ist noch nicht für ökofahrzeuge bereit !!!
Was ich euch damit sagen wollte, der 2.Hand Markt ist sehr Intéressant im Vergleich zu euren Preisen.... 5000 findet man schon 2011er, bis 8000 ein 2012er...
Und einen neuen gibt es für wenig Geld, weil keiner die kaufen will....
Was ich euch damit sagen wollte, der 2.Hand Markt ist sehr Intéressant im Vergleich zu euren Preisen.... 5000 findet man schon 2011er, bis 8000 ein 2012er...
Und einen neuen gibt es für wenig Geld, weil keiner die kaufen will....
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
- Ion-Fahrer seit 2016
- Beiträge: 1865
- Registriert: Fr 6. Jan 2017, 09:59
- Hat sich bedankt: 257 Mal
- Danke erhalten: 602 Mal
- Profil
- Beiträge: 1865
- Registriert: Fr 6. Jan 2017, 09:59
- Hat sich bedankt: 257 Mal
- Danke erhalten: 602 Mal
Hallo kurz ein Beitrag zu den Preisen für gebrauchte Drillinge:
Mein Ion, Zwischenmodell 2017, im Dezember 2016 zugelassen, 13.600 km gefahren, hat lt. Unfallgutachten v. 23.02.2018 einen Wiederbeschaffungswert von 16.800 Euro. Gekostet hat er incl. Überführung 16.700-2000 bafa also im Endeffekt 14.700 Euro.
Da wirkt sich die zwischenzeitliche Preiserhöhung bei den Drillingen um 4.000 Euro ganz schön aus...
Mein Ion, Zwischenmodell 2017, im Dezember 2016 zugelassen, 13.600 km gefahren, hat lt. Unfallgutachten v. 23.02.2018 einen Wiederbeschaffungswert von 16.800 Euro. Gekostet hat er incl. Überführung 16.700-2000 bafa also im Endeffekt 14.700 Euro.
Da wirkt sich die zwischenzeitliche Preiserhöhung bei den Drillingen um 4.000 Euro ganz schön aus...
Peugeot Ion Active seit 2016
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Opel corsa-e edition seit 9/2020
Aufgeladen wird an PV 19,76 kwp
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
TeeKay
Bei Unfallgutachten gilt aber auch, dass nur die Preise im Umkreis des Halters relevant sind. Ob am anderen Ende Deutschlands oder in Frankreich billigere Modelle zu haben sind, wird nicht berücksichtigt. Ich hatte mich bei meinem Unfall auch über den hohen Wiederbeschaffungspreis gewundert und dann 250km südlich deutlich günstiger gekauft.
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
- Profil
- Beiträge: 718
- Registriert: Fr 8. Jun 2018, 18:17
- Hat sich bedankt: 507 Mal
- Danke erhalten: 159 Mal
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
Hallo,
wir haben einen gekauft und sind sehr zufrieden.
Canion habe ich nicht und würde es wohl auch nicht verstehen …
Wir sind das Auto probe gefahren und es hat eine Reichweite von rd. 100 km.
Da wir es als Zweitwagen nutzen, ist das für uns ok und wir fanden das so für den Preis angemessen. Sozusagen als Einstieg in das elektrische Fahren.
Allgemeinzustand: paar Kratzer am Kunststoff des Innenraums, sonst gut.
Gruß Norbert
wir haben einen gekauft und sind sehr zufrieden.
Canion habe ich nicht und würde es wohl auch nicht verstehen …
Wir sind das Auto probe gefahren und es hat eine Reichweite von rd. 100 km.
Da wir es als Zweitwagen nutzen, ist das für uns ok und wir fanden das so für den Preis angemessen. Sozusagen als Einstieg in das elektrische Fahren.
Allgemeinzustand: paar Kratzer am Kunststoff des Innenraums, sonst gut.
Gruß Norbert
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
- Profil
- Beiträge: 1933
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danke erhalten: 332 Mal
Lies dich mal hier etwas durchs Forum, da wirst du auf einige Käufer stoßen. Allerdings nicht unter dem Stichwort Bahn sondern Multicity, denn da kamen die ja eigentlich her...
Ich selbst habe bei einem Bekannten einen gesehen und auch die Kapa ausgelesen. Habe hier was dazu geschrieben.
Der Zustand der Fahrzeugs an sich scheint extrem unterschiedlich zu sein. Manche sind innen wie außen ziemlich ramponiert. Der den ich gesehen habe hatte außen ein paar kleine Dellen (die man aber wirklich suchen musste). Sonste wirklich guter Zustand. Kommt natürlich auch immer ein Stück drauf an, wie gut der aufbereitet wurde. Da kann man (notfalls auch selbst) noch viel machen...
Man muss sich die Dinger (wenn man Wert auf guten Zustand legt) wohl leider vor Ort anschauen.
Ich selbst habe bei einem Bekannten einen gesehen und auch die Kapa ausgelesen. Habe hier was dazu geschrieben.
Der Zustand der Fahrzeugs an sich scheint extrem unterschiedlich zu sein. Manche sind innen wie außen ziemlich ramponiert. Der den ich gesehen habe hatte außen ein paar kleine Dellen (die man aber wirklich suchen musste). Sonste wirklich guter Zustand. Kommt natürlich auch immer ein Stück drauf an, wie gut der aufbereitet wurde. Da kann man (notfalls auch selbst) noch viel machen...
Man muss sich die Dinger (wenn man Wert auf guten Zustand legt) wohl leider vor Ort anschauen.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
Hallo zusammen,
möchte mich als Neuling kurz vorstellen, Ich heiße Thomas und komme aus Dortmund. Interesse an Emobilität ist schon länger vorhanden, man spart so draufhin auf was Größeres, Richtung Kona EV, Soul EV usw....
Die reichhaltige Auswahl an den Carsharing Autos hat jedoch mein Interesse geweckt, und ich habe schon einige davon angeschaut.
Leider haben die Autos die Ich bisher gesehen habe Alle mehr oder weniger gelitten was Gebrauchsspuren angeht... Momentan habe Ich Einen im Fokus, der von Innen sehr gut ist, von Außen jedoch mal zum Beulendoktor muss... Selbst die Felgen haben leichte Spuren vom Bordstein rempeln, zumindest da hab Ich auch Fahrzeuge mit makellosen Felgen gesehen. Ich bin trotzdem noch dran, weil das Fahrzeug Silber Metallic ist, in guter Ausführung. Irgendwie scheinen 90% Der Carsharing Autos weiß zu sein. Eigentlich mag ich weiß, jedoch ist die weiße Lackierung sehr minderwertig, es ist nichtmal ein Schutzlack aufgetragen. Einschicht-Weiß wie in den 80ern. Durchaus möglich, das die normalen C-Zeros eine bessere Lackierung haben, und dieser "Lack" zusammen mit den komischen Zubehörfelgen eine Sparmaßnahme vom Car-Sharing Anbieter war. Ich denke die Chance auf ein wirklich gepflegtes Auto darunter ist wohl gering, da würde Ich jedem empfehlen auch mal n bisschen rumzufahren.
Akku wird wohl der Alte sein mit den 88 Zellen, über den Ich hier viel gelesen habe. Daher die Frage, musste den den hier schonmal jemand wirklich wechseln lassen, oder ist die Diskussion jetzt rein theoretisch? Der Händler will selbst noch nie einen gewechselt haben und betreut nach eigenen Angaben als Werkstatt einen Pflegedienst der ausschließlich C-Zeros fährt. Gibt es Schwachstellen, die man sich bei dem Wagen unbedingt anschauen sollte? Bin über jedes Feedback dankbar.
Nette Grüße,
Thomas.
möchte mich als Neuling kurz vorstellen, Ich heiße Thomas und komme aus Dortmund. Interesse an Emobilität ist schon länger vorhanden, man spart so draufhin auf was Größeres, Richtung Kona EV, Soul EV usw....
Die reichhaltige Auswahl an den Carsharing Autos hat jedoch mein Interesse geweckt, und ich habe schon einige davon angeschaut.
Leider haben die Autos die Ich bisher gesehen habe Alle mehr oder weniger gelitten was Gebrauchsspuren angeht... Momentan habe Ich Einen im Fokus, der von Innen sehr gut ist, von Außen jedoch mal zum Beulendoktor muss... Selbst die Felgen haben leichte Spuren vom Bordstein rempeln, zumindest da hab Ich auch Fahrzeuge mit makellosen Felgen gesehen. Ich bin trotzdem noch dran, weil das Fahrzeug Silber Metallic ist, in guter Ausführung. Irgendwie scheinen 90% Der Carsharing Autos weiß zu sein. Eigentlich mag ich weiß, jedoch ist die weiße Lackierung sehr minderwertig, es ist nichtmal ein Schutzlack aufgetragen. Einschicht-Weiß wie in den 80ern. Durchaus möglich, das die normalen C-Zeros eine bessere Lackierung haben, und dieser "Lack" zusammen mit den komischen Zubehörfelgen eine Sparmaßnahme vom Car-Sharing Anbieter war. Ich denke die Chance auf ein wirklich gepflegtes Auto darunter ist wohl gering, da würde Ich jedem empfehlen auch mal n bisschen rumzufahren.
Akku wird wohl der Alte sein mit den 88 Zellen, über den Ich hier viel gelesen habe. Daher die Frage, musste den den hier schonmal jemand wirklich wechseln lassen, oder ist die Diskussion jetzt rein theoretisch? Der Händler will selbst noch nie einen gewechselt haben und betreut nach eigenen Angaben als Werkstatt einen Pflegedienst der ausschließlich C-Zeros fährt. Gibt es Schwachstellen, die man sich bei dem Wagen unbedingt anschauen sollte? Bin über jedes Feedback dankbar.
Nette Grüße,
Thomas.
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
- Profil
- Beiträge: 1933
- Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
- Hat sich bedankt: 28 Mal
- Danke erhalten: 332 Mal
Ich denke so langsam sind bei den Multicity Rückläufern einfach die besten Fahrzeuge schon verkauft. Die schlechteren werden jetzt (teilweise etwas günstiger) noch angeboten.
Die Fahrzeuge in der Flotte gab es nur in weiß und silber, wobei weiß bei weitem überwogen hat (vor allem bei der zweiten Charge die in den letzten Wochen verkauft wird, bei den früheren war es glaube ich etwas ausgewogener). Das weiß ist eben das normale Uni-Weiß (bei Citroen Antarctic-Weiß) und hat daher keinen extra Klarlack. Alle anderen Farben (zum Beispiel auch mein Perlmutt-Weiß) waren Perleffekt/Mettalic Lackierungen mit entsprechend zusätzlich Klarlack. Das war also keine extra Sparmaßnahme für die Carsharer.
Warum die Carsharer alle diese anderen Felgen haben war mir nie klar. Ob die wirklich billiger waren? Keine Ahnung...
Zum Akku hast du ja viel gelesen, weißt also, dass der nachteil der (Citroen und Peugeot) 88 Zeller ist, dass es die alten LEV50 Zellen mit einer zu erwartenden Lebensdauer von 1000 Vollladezyklen sind. Du musst also damit rechnen, dass der Akku nach etwa 100.000 bis 120.000km soweit nachgelassen hat, dass er nur noch 65-75% hat.
Die Multicity Rückläufer scheinen derzeit wohl alle so 40Ah (plus/minus 1Ah) Restkapazität zu haben. Das finde ich nicht schlecht für einen Akku, der wohl etwa 5,5 bis 6 Jahre alt ist (ab Produktion). Du wirst mit denen also anfangs noch eine sehr gute Reichweite haben. Aber sie haben eben auch schon angefangen nachzulassen und soweit ich das bisher in den Statistiken (den Thread mit Alter/Laufleistung Bateriekapa kennst du sicher) und aufgrund meiner Erfahrung sagen kann scheint dann auch einfach die kalendarische Alterung zusammen mit der Alterung aufgrund der Ladevorgänge schneller zu gehen, als das bei einem neuen Akku der Fall wäre. Ich sage mal so als grobe Schätzung wirst du (natürlich je nach Laufleistung) pro Jahr 1-2 weitere Ah verlieren. Damit muss man einfach rechnen. Wenn man dann sagt "Ok, das reicht mir" dann ist so ein Multicity Rückläufer bei den aktuellen Preisen ne gute Wahl. Wenn man hingegen auch in den nächsten Jahren immer konstant hohe Reichweiten um 80-100km benötigt dan sollte man meiner Ansicht nach lieber ein paar Tausender drauf legen und eines der Fahrzeuge mit neuerem Akku kaufen.
Generell zum Akku/anderen Schwächen:
Über Komplettausfällen habe ich hier eigentlich noch nichts gelesen. Aber es gab jetzt bei Mobile mind. 2 Drillinge (jeweils welche mit 88 Zellen), welche bei Mobile mit neuem Akku angeboten wurden, weil der alte auf Garantie getauscht wurde... Was genau mit den alten Akkus da war ist aber leider (bisher) nicht bekannt. Zu einem der Fahrzeuge gibts hier auch nen Thread.
Ansonsten gab es ein paar Rückrufe (Akkuträger, Airbags, Unterdruckpumpe Bremse, Wechselrichter), bei denen man schauen könnte/sollte ob das Fahrzeug betroffen ist und ob alles gemacht wurde. Dafür braucht es aber natürlich nen kompetenten Markenhändler und die meisten MultiCitys werden ja eher von den Fähnchenhändlern angeboten...
Ansonsten fällt mir grad noch der Klimakompressor ein, wo es mittlerweile ein paar Defekte gab. Bei meinem war der z.B. von Beginn (Gebrauchtkauf) an defekt, was ich erst im folgenden Sommer bemerkt habe. Ging zum Glück über die Gebrauchtwagengarantie. Also da einfach beim Probefahren mal Klima einschalten und checken obs schön kalt wird. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Heizung testen (wobei mir da bisher keine Defekte bekannt sind).
Und dann gab es mal nen Fall wo die Verstellung der Lehne an den Rücksitzen "durchgedreht" ist und somit die Lehnen nicht mehr verstellbar und umklappbar waren. Der User meinte das sei ne Schwachstelle, aber mir ist kein weiterer Fall bekannt...
Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach vielen "Schwachstellen", aber das sind ja auch wirklich Einzelfälle und im Vergleich zu Fahrzeugen anderer Hersteller (oder den "echten" Franzosen) wirklich gar nichts...
Die Fahrzeuge in der Flotte gab es nur in weiß und silber, wobei weiß bei weitem überwogen hat (vor allem bei der zweiten Charge die in den letzten Wochen verkauft wird, bei den früheren war es glaube ich etwas ausgewogener). Das weiß ist eben das normale Uni-Weiß (bei Citroen Antarctic-Weiß) und hat daher keinen extra Klarlack. Alle anderen Farben (zum Beispiel auch mein Perlmutt-Weiß) waren Perleffekt/Mettalic Lackierungen mit entsprechend zusätzlich Klarlack. Das war also keine extra Sparmaßnahme für die Carsharer.
Warum die Carsharer alle diese anderen Felgen haben war mir nie klar. Ob die wirklich billiger waren? Keine Ahnung...
Zum Akku hast du ja viel gelesen, weißt also, dass der nachteil der (Citroen und Peugeot) 88 Zeller ist, dass es die alten LEV50 Zellen mit einer zu erwartenden Lebensdauer von 1000 Vollladezyklen sind. Du musst also damit rechnen, dass der Akku nach etwa 100.000 bis 120.000km soweit nachgelassen hat, dass er nur noch 65-75% hat.
Die Multicity Rückläufer scheinen derzeit wohl alle so 40Ah (plus/minus 1Ah) Restkapazität zu haben. Das finde ich nicht schlecht für einen Akku, der wohl etwa 5,5 bis 6 Jahre alt ist (ab Produktion). Du wirst mit denen also anfangs noch eine sehr gute Reichweite haben. Aber sie haben eben auch schon angefangen nachzulassen und soweit ich das bisher in den Statistiken (den Thread mit Alter/Laufleistung Bateriekapa kennst du sicher) und aufgrund meiner Erfahrung sagen kann scheint dann auch einfach die kalendarische Alterung zusammen mit der Alterung aufgrund der Ladevorgänge schneller zu gehen, als das bei einem neuen Akku der Fall wäre. Ich sage mal so als grobe Schätzung wirst du (natürlich je nach Laufleistung) pro Jahr 1-2 weitere Ah verlieren. Damit muss man einfach rechnen. Wenn man dann sagt "Ok, das reicht mir" dann ist so ein Multicity Rückläufer bei den aktuellen Preisen ne gute Wahl. Wenn man hingegen auch in den nächsten Jahren immer konstant hohe Reichweiten um 80-100km benötigt dan sollte man meiner Ansicht nach lieber ein paar Tausender drauf legen und eines der Fahrzeuge mit neuerem Akku kaufen.
Generell zum Akku/anderen Schwächen:
Über Komplettausfällen habe ich hier eigentlich noch nichts gelesen. Aber es gab jetzt bei Mobile mind. 2 Drillinge (jeweils welche mit 88 Zellen), welche bei Mobile mit neuem Akku angeboten wurden, weil der alte auf Garantie getauscht wurde... Was genau mit den alten Akkus da war ist aber leider (bisher) nicht bekannt. Zu einem der Fahrzeuge gibts hier auch nen Thread.
Ansonsten gab es ein paar Rückrufe (Akkuträger, Airbags, Unterdruckpumpe Bremse, Wechselrichter), bei denen man schauen könnte/sollte ob das Fahrzeug betroffen ist und ob alles gemacht wurde. Dafür braucht es aber natürlich nen kompetenten Markenhändler und die meisten MultiCitys werden ja eher von den Fähnchenhändlern angeboten...
Ansonsten fällt mir grad noch der Klimakompressor ein, wo es mittlerweile ein paar Defekte gab. Bei meinem war der z.B. von Beginn (Gebrauchtkauf) an defekt, was ich erst im folgenden Sommer bemerkt habe. Ging zum Glück über die Gebrauchtwagengarantie. Also da einfach beim Probefahren mal Klima einschalten und checken obs schön kalt wird. Bei der Gelegenheit kann man auch gleich die Heizung testen (wobei mir da bisher keine Defekte bekannt sind).
Und dann gab es mal nen Fall wo die Verstellung der Lehne an den Rücksitzen "durchgedreht" ist und somit die Lehnen nicht mehr verstellbar und umklappbar waren. Der User meinte das sei ne Schwachstelle, aber mir ist kein weiterer Fall bekannt...
Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach vielen "Schwachstellen", aber das sind ja auch wirklich Einzelfälle und im Vergleich zu Fahrzeugen anderer Hersteller (oder den "echten" Franzosen) wirklich gar nichts...
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
Für die Statistik: Hier! Bei meinem ist das auch so.Heavendenied hat geschrieben:...
Und dann gab es mal nen Fall wo die Verstellung der Lehne an den Rücksitzen "durchgedreht" ist und somit die Lehnen nicht mehr verstellbar und umklappbar waren. Der User meinte das sei ne Schwachstelle, aber mir ist kein weiterer Fall bekannt...
Gruß
André
--------------------------------------------------------------------
Mitsubishi i-MiEV mit Tempomat, Bj 2011
André
--------------------------------------------------------------------
Mitsubishi i-MiEV mit Tempomat, Bj 2011
Re: C-Zero Gebrauchwagenmarkt "Schwemme"
- Profil
- Beiträge: 10993
- Registriert: Mi 23. Dez 2015, 00:53
- Hat sich bedankt: 72 Mal
- Danke erhalten: 1968 Mal
Der User ist "hinundher", einer der fleißigsten hier im Drillingsforum und er hat auch die Reparatur gut dokumentiert.Heavendenied hat geschrieben:Und dann gab es mal nen Fall wo die Verstellung der Lehne an den Rücksitzen "durchgedreht" ist und somit die Lehnen nicht mehr verstellbar und umklappbar waren. Der User meinte das sei ne Schwachstelle, aber mir ist kein weiterer Fall bekannt...
In der Tat; was man so alles zur ZOE lesen kann ...Das klingt jetzt vielleicht erstmal nach vielen "Schwachstellen", aber das sind ja auch wirklich Einzelfälle und im Vergleich zu Fahrzeugen anderer Hersteller (oder den "echten" Franzosen) wirklich gar nichts...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Zero S BMS Reset
von Stivikivi » Do 27. Apr 2023, 14:34 » in Zero Motorcycles - 0
- 569
-
Letzter Beitrag von Stivikivi
Do 27. Apr 2023, 14:34
-
Zero S BMS Reset
-
-
Zero SR-F : Laden mit einer mobilen Ladestation
Antworten: 28von Jo1902 » Do 4. Mai 2023, 11:49 » in Zero Motorcycles - 28
- 1687
-
Letzter Beitrag von Olav
Fr 26. Mai 2023, 06:34
-
Zero SR-F : Laden mit einer mobilen Ladestation
-
-
ZERO APP -> Error usage_expired
Antworten: 5von Disasterwildboy » Fr 5. Mai 2023, 10:16 » in Zero Motorcycles - 5
- 753
-
Letzter Beitrag von Disasterwildboy
Mi 10. Mai 2023, 09:51
-
ZERO APP -> Error usage_expired
-
-
Zero S 2023 led
Antworten: 11von illian » Di 9. Mai 2023, 14:55 » in Zero Motorcycles - 11
- 1363
-
Letzter Beitrag von HeGa
Fr 11. Aug 2023, 15:53
-
Zero S 2023 led
-
-
Zero SR 2016 Chargetank Problem
Antworten: 3von Holger-ESF » So 21. Mai 2023, 00:22 » in Zero Motorcycles - 3
- 539
-
Letzter Beitrag von cruisen
Di 23. Mai 2023, 16:25
-
Zero SR 2016 Chargetank Problem