C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Beitragvon Flitzer » Mi 12. Jul 2017, 22:37

Hallo,
wir haben seit Mai einen neuen C Zero 2017 (noch ohne DAB und ohne FB fürs Laden). Wenn ich im Dunkeln fahre sehe ich nicht welche Fahrstufe eingelegt ist. Ich kann also nicht sehen, ob ich gerade z.B. den Rückwärtsgang eingelegt habe, da die Beschriftung "R" nicht beleuchtet ist. Ist das bei euch auch so?
Danke für eure Rückinfos.
Flitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 22:21

Anzeige

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Beitragvon drilling » Mi 12. Jul 2017, 22:49

Du kannst doch im Armaturenbrett sehen welcher 'Gang' gerade eingelegt ist, links in der Ladestandanzeige.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3781
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Beitragvon Firehowk » Do 13. Jul 2017, 09:51

drilling hat geschrieben:
Du kannst doch im Armaturenbrett sehen welcher 'Gang' gerade eingelegt ist, links in der Ladestandanzeige.

Richtig!
Eine Beleuchtung des Wahlhebels ist mir nicht bekannt
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 434
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 14:27

Re: C Zero 2017, ist eure Schaltung beleuchtet?

Beitragvon Flitzer » Do 13. Jul 2017, 10:39

Danke Euch 2!
Flitzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 22:21


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste