Bei der Abholung liegen geblieben

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
So, Auto ist fertig, hol ich gleich nach der Arbeit ab, juhu...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
Anzeige

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Und...was wars? Was wurde alles getauscht?

Wird es deine werkstatt für weitere besuche?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Hat man mir en Detail leider nicht erklärt.
Müßte nochmal nachfragen, welche Serviceaktion da gemacht wurde.
Von der Umsetzung her muss ich sagen es war die einzige Werkstatt in Essen, die bei der Erwähnung eines Elektroautos nicht gezuckt hat, von daher wird es wohl dort bleiben, erstmal.
Aber ich hoffe, dass ich jetzt ein wenig Ruhe mit den Werkstätten habe und ich in Ruhe ein paar kWh verfahren kann...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

drilling
read
Falls der bei deinem nicht schon gemacht wurde kommt bald noch der Beifahrerairbag Rückruf. ;)

Re: Bei der Abholung liegen geblieben

USER_AVATAR
read
Als die den Wagen aufgenommen haben, kam nur der Service mit der Batterie hoch, aber warten wir mal ab.
Ich vermute, dass der schon gemacht wurde, weil es was sicherheitsrelevantes ist.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag