Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Beitragvon hoschi » Fr 16. Jun 2017, 11:51

... es ging hier um den Thread:

"...
Hallo,
Eigentlich nicht schlecht, nur sind die Ions seit 2012 nur noch mit 80 Zellen ausgeliefert worden. Das heißt, das Fahrzeug ist vor 2012 gebaut worden. Des weiteren heißt es das lev50 Zellen verbaut sind und nicht lev50n Zellen. Lev50n Zellen halten wesentlich mehr (5x) mehr Zyklen aus.
Gruß Otto
..."

Da wollte ich nur den Gegenbeweis "antreten"...
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:11

Anzeige

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Beitragvon ollion » Do 22. Jun 2017, 00:22

Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten. Ich habe heute den Kaufvertrag für diesen iOn unterschrieben!
ollion
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 01:34

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Beitragvon hoschi » Do 22. Jun 2017, 09:42

Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Es macht im Alltag echt Spaß mit so einem Gerät - Ich habe am 28.04. unseren Ion bekommen; 09/2013 / 6400km € 11800 / 80 Zellen mit Drift von 0,005V.
Wir haben nun diverse Fahrten (2 Erwachsene und min. 1 Kind) auch in der Hitze hinter uns - klappt immer.
Im ersten Monat haben wir "nur" 2000km gemacht; as war die Anfangsphase - diesen Monat werden wir wohl auf 2800km kommne

Viele Grüße
Benutzeravatar
hoschi
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 24. Jan 2017, 13:11

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Beitragvon drilling » Do 22. Jun 2017, 10:44

hoschi hat geschrieben:
Es macht im Alltag echt Spaß mit so einem Gerät


Das kann ich nur bestätigen, ich fahren den Ion meiner Frau lieber als meinen Verbrenner der mehr als doppelt so viele PS hat, und das rein aufgrund des Fahrspaßes, ganz abgesehen vom Umweltgedanken.
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3178
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste