Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

hoschi
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 24. Jan 2017, 12:11
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
... es ging hier um den Thread:

"...
Hallo,
Eigentlich nicht schlecht, nur sind die Ions seit 2012 nur noch mit 80 Zellen ausgeliefert worden. Das heißt, das Fahrzeug ist vor 2012 gebaut worden. Des weiteren heißt es das lev50 Zellen verbaut sind und nicht lev50n Zellen. Lev50n Zellen halten wesentlich mehr (5x) mehr Zyklen aus.
Gruß Otto
..."

Da wollte ich nur den Gegenbeweis "antreten"...
Anzeige

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

ollion
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Mi 14. Jun 2017, 01:34
read
Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten. Ich habe heute den Kaufvertrag für diesen iOn unterschrieben!

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

hoschi
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 24. Jan 2017, 12:11
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
read
Glückwunsch und herzlich Willkommen!
Es macht im Alltag echt Spaß mit so einem Gerät - Ich habe am 28.04. unseren Ion bekommen; 09/2013 / 6400km € 11800 / 80 Zellen mit Drift von 0,005V.
Wir haben nun diverse Fahrten (2 Erwachsene und min. 1 Kind) auch in der Hitze hinter uns - klappt immer.
Im ersten Monat haben wir "nur" 2000km gemacht; as war die Anfangsphase - diesen Monat werden wir wohl auf 2800km kommne

Viele Grüße

Re: Batterieprüfbericht - Bitte um Beurteilung

drilling
read
hoschi hat geschrieben:Es macht im Alltag echt Spaß mit so einem Gerät
Das kann ich nur bestätigen, ich fahren den Ion meiner Frau lieber als meinen Verbrenner der mehr als doppelt so viele PS hat, und das rein aufgrund des Fahrspaßes, ganz abgesehen vom Umweltgedanken.
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile