Batterie prüfen

Batterie prüfen

waidla
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 15. Aug 2016, 21:23
read
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum, da ich mich gerne der Elektromobilisten-Gemeinde anschließen und meinen PV-Strom verfahren möchte.

Bei meiner Suche nach einem bezahlbaren Fahrzeug bin ich auf einen i-MiEV gestoßen, der jedoch ca. 800km entfernt steht und eine relativ hohe Laufleistung hat. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen technisch versierten Kollegen im Großraum Münster, der die Batterie mittels CaniOn auslesen und prüfen kann. Die dabei entstehenden Unkosten würde ich natürlich tragen.
Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Waidla
Anzeige

Re: Batterie prüfen

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hall und Willkommen!

Definiere Großraum Münster?
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Batterie prüfen

waidla
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 15. Aug 2016, 21:23
read
Hallo Djadschading,

das Fahrzeug steht in 48529 Nordhorn. Ich hoffe das liegt in Ihrer Richtung.
Viele Grüße
Waidla

Re: Batterie prüfen

Djadschading
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo!

Nein leider ist das so gänzlich nicht meine Richtung... Vielleicht ist ja jemand dichter dran wie ich...

Gruß
Reinhold
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210 bis März 2018
--> März 2018 - Ioniq white 28kwh
--> November 2021 - E-Niro Spirit 64kwh
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt bis 2020

Re: Batterie prüfen

waidla
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 15. Aug 2016, 21:23
read
Hallo Reinhold,

danke für deine grundsätzliche Hilfsbereitschaft. Ich hoffe, dass sich ein netter Kollege findet, der näher dran ist.

Viele Grüße
Hubert
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag