Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

silverzero
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 4. Nov 2016, 22:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Anzeige

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

drilling
read
iOnier hat geschrieben:Auf meinem älteren (Bastel-) PC mit einem 2 GHz Celeron und 2 MB RAM läuft es ziemlich zäh, aber es läuft.
Kein Wunder bei nur 2MB!! :shock: Sogar Windows 3.1 benötigte mindestens 4 MB und das war vor fast 25 Jahren!

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

USER_AVATAR
read
drilling hat geschrieben:Kein Wunder bei nur 2MB!! :shock: Sogar Windows 3.1 benötigte mindestens 4 MB und das war vor fast 25 Jahren!
Sorry, meinte natürlich GB.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

USER_AVATAR
read
silverzero hat geschrieben:Mhh. Hat sich hier eventuell die Batterie im Handsender, in der warmen Stube, kurzfristig erholt ?
Jep, hatte bei meinem i-MiEV das gleiche Problem, bei kälte ging die ZV nicht, wenn der Schlüssel aber im Warmen gelegen ist komnnte ich die ZV betätigen.

Ich wollte da es mich nicht gestört hast die Batterie erst tauschen wenn es gar nicht mehr ging.


Ich weiß nicht wie es bei den Brüdern des i-MiEVs ist, doch wenn ich die Spiegel beim Aufsperren nicht ausklappe, klappen sie bei 25km/h selbstständig aus.

Gut der i-MiEV hat auch die Funktion das die Spiegel erst ein und ausklappen, wenn man 3x Zu oder Aufsperrt


elektrische Grüße
Thomas (Elko)
2012-2013 Tazzari Zero
2013-2016 Mitsubishi i-MiEV
seit 2015 CityEL
seit 2016 Kia Soul EV
seit 2021 Renault Fluence Z.E.
seit 2021 Citroen Saxo electrique

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

silverzero
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 4. Nov 2016, 22:52
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Selbstständig Klappen die Spiegel nicht aus. Aber mit dem erwähnten mittleren Schalter an der Spiegelverstellung Ausklappen kein Problem . :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag