Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?


Anzeige

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

Beitragvon drilling » So 13. Nov 2016, 01:52

iOnier hat geschrieben:
Auf meinem älteren (Bastel-) PC mit einem 2 GHz Celeron und 2 MB RAM läuft es ziemlich zäh, aber es läuft.


Kein Wunder bei nur 2MB!! :shock: Sogar Windows 3.1 benötigte mindestens 4 MB und das war vor fast 25 Jahren!
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 3605
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:59

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

Beitragvon iOnier » So 13. Nov 2016, 03:25

drilling hat geschrieben:
Kein Wunder bei nur 2MB!! :shock: Sogar Windows 3.1 benötigte mindestens 4 MB und das war vor fast 25 Jahren!

Sorry, meinte natürlich GB.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/2015
Benutzeravatar
iOnier
 
Beiträge: 2545
Registriert: Mi 23. Dez 2015, 01:53

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

Beitragvon Elko » Mo 14. Nov 2016, 07:28

silverzero hat geschrieben:
Mhh. Hat sich hier eventuell die Batterie im Handsender, in der warmen Stube, kurzfristig erholt ?


Jep, hatte bei meinem i-MiEV das gleiche Problem, bei kälte ging die ZV nicht, wenn der Schlüssel aber im Warmen gelegen ist komnnte ich die ZV betätigen.

Ich wollte da es mich nicht gestört hast die Batterie erst tauschen wenn es gar nicht mehr ging.


Ich weiß nicht wie es bei den Brüdern des i-MiEVs ist, doch wenn ich die Spiegel beim Aufsperren nicht ausklappe, klappen sie bei 25km/h selbstständig aus.

Gut der i-MiEV hat auch die Funktion das die Spiegel erst ein und ausklappen, wenn man 3x Zu oder Aufsperrt


elektrische Grüße
Thomas (Elko)
07.01.2012-11.10.2013 Tazzari Zero
13.10.2013-08.09.2016 Mitsubishi i-MiEV (105.000 km)
seit 27.08.2015 CityEL Bj: 1990
seit 09.09.2016 Kia Soul EV

http://www.elko-electric.at

"Wer braucht V6 oder V8 ?
Ich hab 360V DC!" :ugeek:
Benutzeravatar
Elko
 
Beiträge: 933
Registriert: Di 10. Sep 2013, 20:31
Wohnort: Berndorf

Re: Funk ZV, Außenspiegel Klappmechanismus defekt ?

Beitragvon silverzero » Do 17. Nov 2016, 00:56

Selbstständig Klappen die Spiegel nicht aus. Aber mit dem erwähnten mittleren Schalter an der Spiegelverstellung Ausklappen kein Problem . :D
silverzero
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 23:52

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste