Auffahrunfall

Re: Auffahrunfall

p.hase
read
auf allegro gibts stossstangen in allen formen und farben fast umsonst. auszahlen lassen, selbst tauschen! akku sitzt viel weiter vorne. um den zu schädigen hättest du den motor draufschieben müssen. hochnehmen, dann schwätzen.
Anzeige

Re: Auffahrunfall

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben: Der Unfallgegner meiner Frau war die sixt. Als ich am nächsten Tag dort anrief wollte man mir ein "Upgrade" zum Golf "zugestehen".
Die immer mit Ihren Upgrades :roll: das ko** mich an.

Kurzurlaub im Erzgebirge, Weinachtszeit. Ich ordere für 3 Tage einen 3-Türer(!) Ford/Fiat Kleinwagen. Was bekomme ich ?
Einen 5-Türer Polo Kleinwagen. In den Dingern (kleine Türen) sitze ich genau neben der B-Säule !!!

War für die ein Upgrade. :roll: Kunde hat zwar den Kopf an der Säule, kann links nix sehen, aber soll sich freuen ...

Nicht für mich mit 190cm und 100 Kilo. Ich möchte große bequeme Türen haben. Außerdem will ich wenn ich den Kopf nach links drehe, RAUS sehen und nicht auf die Gurtführung.

Hat dann ne Weile gedauert bis ich die passende Türgröße bekam - im Passat :D
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Auffahrunfall

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:auf allegro gibts stossstangen in allen formen und farben fast umsonst. auszahlen lassen, selbst tauschen!
Da bin ich zu unfähig das zu finden:
https://allegro.de/kategorie/stossstangen-254699
Gruß
Andreas


SAM EVII 106

Re: Auffahrunfall

USER_AVATAR
  • Tido
  • Beiträge: 447
  • Registriert: So 8. Jun 2014, 10:55
  • Wohnort: Großefehn/Holtrop
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also ich würde bei dem Reichweitenverlust auf eine mechanische Ursache tippen. Es kann durchaus sein, dass bei dem Wagen irgendwas verzogen ist.... Stichwort: Reichweitenverlust durch Schwergängigkeit. Die Bordelektronik merkt den Mehrverbrauch ja sehr schnell.

Gruß
Tido
Vectrix VX-1, Bj. 2009 - mit T≡SLA-Akku
Cupra Born Bj. 2023
Opel Corsa-e Bj. 2020

Re: Auffahrunfall

USER_AVATAR
read
Jupp, oder verzogen => Spur verstellt, dann "radieren" die Reifen ständig etwas. Muss nicht hör- oder spürbar sein!
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag