Android Radio für iOn

Android Radio für iOn

Beitragvon Robert28 » Mo 22. Aug 2016, 12:49

Hallo Zusammen,

ein Gedanke: Hat jemand von Euch das "Standard-Radio" gegen ein Android-Radio (1DIN) getauscht?
wie z.B. http://www.ebay.de/itm/7-HD-1-Din-Autor ... SwEjFXctWx

Da hätte man gleich die Info von CANION im Blick.
1995-1998 MiniEL City
ab 2016 Peugeot iOn
Robert28
 
Beiträge: 58
Registriert: So 24. Jul 2016, 08:48
Wohnort: 73642 Welzheim

Anzeige

Re: Android Radio für iOn

Beitragvon Firehowk » Mo 22. Aug 2016, 12:56

In einem US-Forum habe ich einmal gesehen. Allerdings 2DIN.

Ich habe ja auch auf Doppel-DIN umgerüstet. Radio kannst du unten in meiner Signatur sehen.

Gruß

Andreas
Benutzeravatar
Firehowk
 
Beiträge: 390
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 13:27

Re: Android Radio für iOn

Beitragvon Tribelhorn » Mi 24. Aug 2016, 08:48

Dieser Gedanke habe ich mir auch schon gemacht. Da der Z-Zero bekanntlich nicht mit Ausstattung überhäuft wurde, (am Meisten fehlt mir die Uhr und das Aussenthermometer)währe dass sicher eine Interessante Idee den Drilling etwas aufzuwerten.
Benutzeravatar
Tribelhorn
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 10. Mai 2016, 17:58


Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste