Aktuelles Fahrzeugangebot

Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon Biberlowski » Di 24. Mär 2015, 09:57

Hallo und gute Fahrt Euch allen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C-Zero. "Juhuuu"

Der Händler hat ein ganzes Konvolut von Multicity Fzg.en im Angebot.

Ich habe keinerlei Nutzen oder Verdienst, ich stelle nur einen Link zur Verfügung .

http://www.ah-schwaben.de/index.php/angebote

Herr Bönsch ist Ansprechpartner, Fachwissen ist jedoch nicht vorhanden.
Biberlowski
 

Anzeige

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon eDEVIL » Di 24. Mär 2015, 10:09

Ein Jammer, wenn amn sich die km-Stände anschaut...

Die Frage dabei sit antürlich, ob das dem Akku "gut getan hat"
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12107
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon Heavendenied » Di 24. Mär 2015, 11:39

Die werden anscheinend Deutschlandweit bei verschiedenen Händlern verkauft:
http://suchen.mobile.de/auto/citroen-c- ... ence=DAILY
Aber zumindest wenn die Angabe des einen Händlers stimmt scheinen die "alle" nur noch den 14,5er Akku zu haben.
Wenn die nicht gerade Monatelang mit vollem oder ganz leerem Akku irgendwo rumstanden sollte die geringe Laufleistung dem Akku auch nicht groß geschadet haben. Meiner hatte ja nach 2,5 Jahren (wahrscheinlich stand der sogar vorher schon einige Monate auf Halde) auch erst knapp 5500km drauf und zumindest im Moment scheint der Akku nach wie vor volle Kapazität zu haben. Hatte den Winter über eigentlich immer Reichweiten um 100km und jetzt steigt sie schon Richtung 130km...

Die Preise sind auf jeden Fall wirklich gut, mit etwas Glück kann man ja auch noch ein paar Euro runter handeln...
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 1117
Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon sam » Di 24. Mär 2015, 12:46

Hallo,

wir haben uns auch gerade noch einen C-Zero von Multicity gekauft.
Unserer hat noch den 16 kw/h Akku.
Achtung: Die haben alle Winterreifen mit Zubehör Alufelgen drauf.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon Timmy » Di 24. Mär 2015, 16:04

Woher seid ihr euch so sicher dass das MC Fahrzeuge aus berlin sind?
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon sam » Di 24. Mär 2015, 16:51

Steht bei meinem im Fahrzeugbrief und am Schlüsselanhänger.

Gruß Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon Biberlowski » Di 24. Mär 2015, 17:23

dto. / fahrzeugmappen und zubehoer wie eiskratzer u.a. noch in den fahrzeugen. kennzeichen bei dem haedler in reutlingen allsamt B-MC ???

halter laut papieren ist immer Deutsche Bahn Flottenservice. Aufkleber MultiCity waren anfangs noch drauf
Biberlowski
 

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon TeeKay » Di 24. Mär 2015, 17:54

Im Gegensatz zu manchem Frankreich Angebot mit Erstzulassung 2011 und 100km Laufleistung kann man bei den Ex-Multicity-Fahrzeugen sicher sein, dass die auch regelmäßig bewegt und geladen wurden. Auch wenn die oft tagelang rumstanden - nach einigen Tagen wurden sie dann eben doch wieder gefahren. Gegen Leerfahren waren die Fahrzeuge zwar nicht geschützt. Aber die Buchungssperre ab (glaube) 20% SOC machte das Leerfahren durch Kunden doch halbwegs unwahrscheinlich.
Autor wurde von Elon Musks Mutter und Tesla Aufsichtsratsmitglied Antonio J. Gracias bei Twitter blockiert
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 12866
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon sam » Di 24. Mär 2015, 18:00

Die Fahrzeuge wurden laut meinem Serviceheft wirklich regelmäßig bewegt.
Erste Inspektion bei 1400km.
Zweite bei 4400km.
Jetziger Kilometerstand 6500km.
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon sam » Do 26. Mär 2015, 13:37

Habe meinen gestern abgeholt.
Alles prima.
Es ist leider nur ein 10 Ampere Ladekabel dabei.

Viele Grüße
Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 185
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Anzeige

Nächste

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste