Aktuelles Fahrzeugangebot

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon Biberlowski » Mo 6. Apr 2015, 08:44

ok, danke fuer die tips und hinweise. ein arbeitskollege ist gelernter elektriker mit langjaehriger berufserfahrung, den habe ich bereits nach den ersten tips auch im hinblick auf perfektionierung der installation um hilfe gebeten. spaetestens naechste woche werden wir loslegen.
Biberlowski
 

Anzeige

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon sam » Mo 6. Apr 2015, 08:45

Hallo,
ich habe an mein 16A Ladekabel einen CEE 16 blau Stecker mit passender Steckdose zu Hause installiert.
Das Ladekabel bleibt immer gesteckt, nur für größere Touren wird es mitgenommen.
Dafür habe ich noch einen Adapter CEE 16 A Kupplung blau auf Schuko Stecker.
Vor der CEE Dose habe ich noch einen Zähler installiert.
Gruß Matthias
Horlacher GL 88
Citroen C-Zero
BMW i3 REX
BMW i3 "Yello Connect" ab KW 09/2018
Benutzeravatar
sam
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:55

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Beitragvon imievberlin » Mo 6. Apr 2015, 08:57

Biberlowski hat geschrieben:
ok, danke fuer die tips und hinweise. ein arbeitskollege ist gelernter elektriker mit langjaehriger berufserfahrung, den habe ich bereits nach den ersten tips auch im hinblick auf perfektionierung der installation um hilfe gebeten. spaetestens naechste woche werden wir loslegen.


Sehr gut.
Ich denke wenn du ihm unsere Antworten zeigst das er dir die sicherste und beste Installation für deine Zwecke schaffen wird.
Wie gesagt mit CEEblau 16A kannst du rund um die Uhr mit 16A belasten ohne das es zu Problemen kommen kann.
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1888
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu C-ZERO, i-MiEV, iON

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste