Aktuelles Fahrzeugangebot

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

Biberlowski
read
ok, danke fuer die tips und hinweise. ein arbeitskollege ist gelernter elektriker mit langjaehriger berufserfahrung, den habe ich bereits nach den ersten tips auch im hinblick auf perfektionierung der installation um hilfe gebeten. spaetestens naechste woche werden wir loslegen.
Anzeige

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
  • sam
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:55
read
Hallo,
ich habe an mein 16A Ladekabel einen CEE 16 blau Stecker mit passender Steckdose zu Hause installiert.
Das Ladekabel bleibt immer gesteckt, nur für größere Touren wird es mitgenommen.
Dafür habe ich noch einen Adapter CEE 16 A Kupplung blau auf Schuko Stecker.
Vor der CEE Dose habe ich noch einen Zähler installiert.
Gruß Matthias
Horlacher GL 88
BMW i3 EZ 12/2017
BMW i3 EZ 02/2018

Re: Aktuelles Fahrzeugangebot

USER_AVATAR
read
Biberlowski hat geschrieben:ok, danke fuer die tips und hinweise. ein arbeitskollege ist gelernter elektriker mit langjaehriger berufserfahrung, den habe ich bereits nach den ersten tips auch im hinblick auf perfektionierung der installation um hilfe gebeten. spaetestens naechste woche werden wir loslegen.
Sehr gut.
Ich denke wenn du ihm unsere Antworten zeigst das er dir die sicherste und beste Installation für deine Zwecke schaffen wird.
Wie gesagt mit CEEblau 16A kannst du rund um die Uhr mit 16A belasten ohne das es zu Problemen kommen kann.
i-MiEV Bj. 2011
AntwortenAntworten

Zurück zu „C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile