Fernreise mit dem i3 REX

Re: Fernreise mit dem i3 REX

Beitragvon Karlsson » Fr 31. Jul 2015, 12:17

Ich habe oft Reservekanister im Auto - auch im Zoe. Zb heute, weil ich da meine Motorschirmausrüstung transportiere.
Die beulen zwar bei großen Temperaturunterschieden (morgens rein gelegt, während des Tages wird der Wagen in der Sonne heiß und nach der Arbeit fahre ich fliegen), aber ich hatte damit noch nie Probleme.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12833
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

Re: Fernreise mit dem i3 REX

Beitragvon niceguy » Fr 31. Jul 2015, 12:38

Hallo amk,

danke für den tollen Bericht und das Video. War genau das richtige für mich, da ich mir jetzt mit dem i3-REX auf die A9 schwinge und 600km von Berlin nach Stuttgart fahre (erstmalig!).

Gruss
niceguy
-----------------------------------------------
BMW i3 mit REX - Wallbox Walli® LIGHT
niceguy
 
Beiträge: 100
Registriert: So 10. Mai 2015, 05:43

Vorherige

Zurück zu i3 - Range Extender

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast