Zweimal 145 km im Winter mit 50KW Ladung realistisch?

Re: Zweimal 145 km im Winter mit 50KW Ladung realistisch?

USER_AVATAR
read
Äh Torwin, liest Du auch die Antworten der User hier? Eagle_86 ist der i3 zu teuer. Glaubst Du im Ernst, er würde rund 32.000 Euro für den Soul ausgeben, wenn er für 35.000 den i3 bekommen könnte? Denke eher, das hier die Preisregion < 20.000 Euro in Frage kommt.

Aber vielleicht bietet ja Nissan noch mal eine Art Botschafterleasing an. Das war in der Tat wirklich günstig und der Leaf wäre bei mehr Reichweite sowieso mein Favorit. Vor allem wenn er so kommt wie in der englischen Auto Express bereits gepostet:

Bild

Bild

Das alles auch noch mit den versprochenen knapp 300 km Reichweite, aber bitte dann mit 3-phasen AC Lader und CCS.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Zweimal 145 km im Winter mit 50KW Ladung realistisch?

USER_AVATAR
read
Wann feuert Nissan den Chefdesigner endlich?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: AW: Zweimal 145 km im Winter mit 50KW Ladung realistisch

USER_AVATAR
read
Wieso das denn?
Für den aktuellen Leaf hätte er gefeuert werden sollen, aber der kommende ist doch eine enorme Verbesserung.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag