zus. 220V Ladekabel

Re: zus. 220V Ladekabel

Hasi16
read
s2coupe hat geschrieben:Ich habe eben den i3 bestellt und habe noch ein Ladekabel dazubekommen.
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Wann wirst du ihn bekommen? Ist es ein BEV oder Rex?
Anzeige

Re: zus. 220V Ladekabel

USER_AVATAR
read
Voraussichtliches Lieferdatum und welche NL?
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: zus. 220V Ladekabel

s2coupe
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 21:42
read
Carsten hat geschrieben:Voraussichtliches Lieferdatum und welche NL?
München - März

Re: zus. 220V Ladekabel

USER_AVATAR
read
Cool. März geht ja noch, wenn es bei den 4 Monaten bleibt.

Enjoy :-)
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: zus. 220V Ladekabel

USER_AVATAR
read
Ich habe mir letzten Freitag auch einen BEV bestellt. Habe auch Ende März als Liefertermin genannt bekommen.
Ich will den Wagen erst nach dem Winter haben, aber das warten wird trotzdem lange :-)
Ach ja NL Nürnberg
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: zus. 220V Ladekabel

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich glaub, das hab ich heute schon mal gelesen... ;) Grüße aus MAK :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag