Wie lange ist euer type2 Kabel?

Re: Wie lange ist euer type2 Kabel?

Beitragvon Nakanischel » Fr 30. Jun 2017, 10:55

Ich habe im frunk ein 5m Kabel, was ich sehr selten benutzt habe, den Knochen und ein 20m Schuko-Verlängerungskabel, das mir schon treue Dienste geleistet hat.
Eine Steckdose gibts immer irgendwo, nur selten direkt an den Parkmöglichkeiten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nakanischel
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 09:13

Anzeige

Re: Wie lang ist euer type2 Kabel?

Beitragvon jollyjinx » Mo 3. Jul 2017, 11:38

Also ich habe:
ein 7.5m Typ 2 Kabel
und einen JuiceBooster2 mit 5m und Typ2, CEE16, Schuko und CEE32 Adapter im Frunk

Damit sollte ich alle Ladeprobleme lösen können. Für lange Strecken und unbekanntes Gebiet habe ich noch ein 20m CEE Kabel, aber das passt dann nicht mehr mit in den Frunk und muss in den Kofferraum.
Mehr als 19tkm i3 (BEV-94Ah). Keine Lademöglichkeit auf der Arbeit oder zu Hause - und es geht doch :-)
NEFZ,EPA und WLTP Effizienz- sowie Reichweitenberechnung auf https://github.com/jollyjinx/EV-Range
Benutzeravatar
jollyjinx
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:58
Wohnort: Münchner Land (Taufkirchen)

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste