Webasto pure an CEE Steckdose anschließen

Re: Webasto pure an CEE Steckdose anschließen

Solar-Tux
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 18. Okt 2017, 18:24
read
Hallo OpenAirFan,

Ich lade seit ca. 1,5 Jahren meinen i3 mit dem Juice Booster problemlos an einer Drehstromkiste mit CEE16.
Ob nun NRGkick oder JB2 ist Geschmacksache. Ich brauchte die Verlängerungungsmöglichkeit und das ich die Adapter gegen Diebstahl sichern kann, da ich draußen lade. Für dich würde sich evtl. auch der Halter für den JB2 in der Garage anbieten.
Dort kann das Gerät bleiben und ist dann fast eine Wallbox und auf längeren Strecken kannst du die Lademöglichkeit einfach mitnehmen.

Viel Spaß mit deinem i3
Frank
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag