Was kostet eine Ladung bei neuen i3?

Re: Was kostet eine Ladung bei neuen i3?

Beitragvon LocutusB » Mo 17. Okt 2016, 12:41

So, nachdem die eigentliche Frage geklärt ist, möchte ich dennoch einen Hinweis los werden. Ich gehen mal davon aus, bei Dir war es eine Notsituation. Ansonsten, bitte nicht nachmachen. Ist streng genommen Stromdiebstahl und dieses Verhalten fördert nicht die Akzeptanz der Elektromobilität und macht das Einrichten von Ladestationen in Gemeinschaftstiefgaragen schwieriger :-(.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sengewald und 5 Gäste