Wallbox Connect und SDM630 Mid über Modbus

Wallbox Connect und SDM630 Mid über Modbus

ronnytaubert
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 22. Apr 2018, 08:08
read
Hallo ...

Kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe eine Wallbox Connect und möchte diese mit dem SDM630 über MODBUS verbinden. Wie ich das bei vorherigen Nachforschungen mitbekommen habe, müssen noch Umstellungen am SDM630 vorgenommen werden. In der Vergangenheit hatte ich eine Seite gefunden , die auch bei Google angezeigt wird, aber nicht mehr erreichbar ist.https://www.electrified.wiki/BMW_Wallbox_Connect . Leider hab Ich mit das nicht gesichert.
Weiß jemand die Einstellungen die dort vorgenommen werden müssen, um Solaroptimiertes Laden zu betreiben?

Vielen Dank für die Hilfe.
Anzeige

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag