Verschiedene Ladeanbieter

Re: Verschiedene Ladeanbieter

USER_AVATAR
read
Leider nein, das bleibt dem Nutzer überlassen. Dazu ist der MArkt noch zu sehr fragmentiert und zu klein.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Verschiedene Ladeanbieter

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Wie kann ich mich bei bew anmelden? Hat da jemand einen Tipp?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Verschiedene Ladeanbieter

USER_AVATAR
read
0000 hat geschrieben:Wie kann ich mich bei bew anmelden? Hat da jemand einen Tipp?
wie wäre es mit der Webseite??

https://www.bergische-energie.de/dienst ... autostrom/
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Verschiedene Ladeanbieter

palim_palim
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Do 27. Aug 2015, 16:30
  • Wohnort: wild wild west
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
2020er BMW i3s 120Ah Atelier in weiß + 2022er BMW i3s 120Ah Lodge in blue-ridge-mountain + 11,1kWp PV

Re: Verschiedene Ladeanbieter

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
palim_palim hat geschrieben:http://www.lmdfdg.com/?q=bew+autostrom
Meinst ich Frage umsonst? Auf der Seite war ich, habe aber in der fünffach geschachtelten Navigation wohl die letzte Ebene nicht erreicht.
Solche Kommentare kann man sich auch sparen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Verschiedene Ladeanbieter

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:
0000 hat geschrieben:Wie kann ich mich bei bew anmelden? Hat da jemand einen Tipp?
wie wäre es mit der Webseite??

https://www.bergische-energie.de/dienst ... autostrom/
Danke!

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Verschiedene Ladeanbieter

babyblum
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 13:23
  • Wohnort: Koblenz
read
Über die Homepage von denen ist das echt bescheiden zu finden.
Ich hatte BEW und Autostrom bei googel eingegeben, und schwups gab es den entsprechenden Antrag zum Download bzw. die passende Seite!

→ URL siehe Beitrag von frigdeS3
i3s, fourtwo Cabrio EQ

Re: Verschiedene Ladeanbieter

0000
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Di 5. Jul 2016, 08:37
  • Wohnort: 26131
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Genau. Nur auf den genauen Produkt Namen "autostrom" muss man erst mal kommen wenn man ihn auf der bew HP nicht gefunden hat. Naja, ich hab ja nun das Formular, das kann man ja mal ausfüllen und abschicken, kost ja nix.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Re: Verschiedene Ladeanbieter

USER_AVATAR
read
Was ist das für eine kurzsichtige Argumentation?! Dich kostet das nichts, den Anbieter aber sehr wohl - und zwar nicht nur einmalig, sondern regelmäßig. Wurde hier schon genügend oft geschrieben: keine RWE-ID beantragen, die nicht genutzt werden soll, das gefährdet das grundgebührenfreie Businessmodell der Anbieter.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Verschiedene Ladeanbieter

USER_AVATAR
  • powmax
  • Beiträge: 362
  • Registriert: So 13. Nov 2016, 13:49
  • Wohnort: Hangover
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
nono hat geschrieben:PS: Die Signatur hab ich mir mal geborgt, denn ich hab das Tesla Model 3 auch storniert und nächste Woche wird der i3 gekauft... 8-)
OFF TOPIC
Moinsen, ich habe mein M3 zwar noch nicht storniert, aber so wie es aussieht könnte der i3 94/REx auch bei mir in der kommenden Woche ein ganz heisser Kandidat werden! ;) Leider beträgt die Lieferzeit nach Aussage des Eiiii-Agent momentan um die 3+ Monate... :shock:

Grüsslies aus Hangover
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag