Umsonst Laden

Re: Umsonst Laden

p.hase
read
du weisst ja, wir sind ein land der bedenker, überleger und abwäger - aber keinesfalls macher. stell dir einfach vor, du müsstest in kalifornien 20 telefonzellen aufstellen, so wie tesla das macht. geht nicht - gibts nicht. nur ein will nicht.
Anzeige

Re: Umsonst Laden

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
p.hase hat geschrieben:du weisst ja, wir sind ein land der bedenker, überleger und abwäger - aber keinesfalls macher. stell dir einfach vor, du müsstest in kalifornien 20 telefonzellen aufstellen, so wie tesla das macht. geht nicht - gibts nicht. nur ein will nicht.
Danke. Das hilft mir, der will, nicht weiter. (Eine praktische und für alle fair zugängliche Lösung muss her, dann will auch jeder.)

Re: Umsonst Laden

USER_AVATAR
read
Sinnlose Diskussion, am besten Thread schließen.

BTW für Teslafahrer ist Strom am SuC immer umsonst, regt sich denn da keiner drüber auf?

Und was weiß der Twizzyfahrer über die Betriebskosten eines i3?
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag