Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Beitragvon Farmi » Sa 14. Feb 2015, 08:36

Hey Leute, wie ist die Lage, hat da schon mal jemand nachgefragt?
Farmi
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:11

Anzeige

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Beitragvon Starmanager » Sa 14. Feb 2015, 14:26

Farmi hat geschrieben:
Hey Leute, wie ist die Lage, hat da schon mal jemand nachgefragt?



Selbst ist der Mann... Farmi :)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1080
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Schnellladung (CCS+7,4kW über Typ2) nachrüstbar?

Beitragvon Farmi » Mo 16. Feb 2015, 16:44

So, hatte heute Morgen ein ausführliches Gespräch mit einem sehr engagiertem Mitarbeiter von meiner Werkstätte.
Ich habe nur wegen Nachrüstung der KLE gefragt, er meinte auch dass das technisch problemlos machbar wäre, aber er werde bei BMW nachfragen ob es dafür einen Nachrüstsatz oder so was gibt.
Nachmittag dann der Rückruf, dass es für eine Nachrüstung seitens BMW keine Unterstützung gibt und er das Teil so leider nicht codieren kann. Gründe dafür wurden ihm nicht genannt.
Farmi
 
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Sep 2013, 13:11

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man-i3 und 6 Gäste