NRGKick 22KW

Re: NRGKick 22KW

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Also ich bin ein Fan vom NrgKick, das Ding ist handlich und funktioniert überall. Noch keine Probleme gehabt - hab einen mit Bluetooth - hier kann man auch die geladene Energie ablesen und z.B. die zu ladende Energiemenge begrenzen (z.B. nur 10kWh laden).

Übrigens habe ich 2 brandneue NrgKick günstig zum Verkauf - siehe meine Signatur. Details auch gerne per PN.
Anzeige

Re: NRGKick 22KW

USER_AVATAR
read
Da bin ich aber mit JB 2 besser dran , denn da spare ich mir das normale Typ 2 Ladekabel , den der hat einen Adapter und ich kann auch Typ 2 auf Typ 2..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag