Ladeverläufe i3 94 Ah

Re: Ladeverläufe i3 94 Ah

SirTwist
  • Beiträge: 78
  • Registriert: So 27. Aug 2017, 11:37
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
read
Starmanager: Danke! Klingt vernünftig.

Hat sonst noch jemand seine Ladebox über einen SDM530 / SDM630 laufen? Gebt mir noch ein paar Wochen, dann habe ich die Perl- und PHP-Skripte "fertig" :)
Anzeige

Re: Ladeverläufe i3 94 Ah

USER_AVATAR
read
Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an, um nicht ein extra Thread aufzumachen.

Gestern habe ich an einer AC Ladesäule in zwei Stunden von 25% auf 83% geladen. Als Reichweite wurden 160km angezeigt. Nachdem ich das Kabel abgezogen hatte, wurden mir dann plötzlich 89% und 156km Reichweite angezeigt.

Wie kann so ein Sprung von 6% nach dem Abstecken entstehen, findet da eine Neuberechnung statt, oder wie kommt das zustande?

Gruß Harry
BMW i3 94Ah REX 09/2016 vorFacelift
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile