Ladeverläufe i3 94 Ah

Re: Ladeverläufe i3 94 Ah

Beitragvon SirTwist » Fr 2. Feb 2018, 21:14

Starmanager: Danke! Klingt vernünftig.

Hat sonst noch jemand seine Ladebox über einen SDM530 / SDM630 laufen? Gebt mir noch ein paar Wochen, dann habe ich die Perl- und PHP-Skripte "fertig" :)
SirTwist
 
Beiträge: 64
Registriert: So 27. Aug 2017, 11:37

Anzeige

Re: Ladeverläufe i3 94 Ah

Beitragvon Harry68 » Do 12. Apr 2018, 11:35

Ich hänge mich mal mit meiner Frage hier an, um nicht ein extra Thread aufzumachen.

Gestern habe ich an einer AC Ladesäule in zwei Stunden von 25% auf 83% geladen. Als Reichweite wurden 160km angezeigt. Nachdem ich das Kabel abgezogen hatte, wurden mir dann plötzlich 89% und 156km Reichweite angezeigt.

Wie kann so ein Sprung von 6% nach dem Abstecken entstehen, findet da eine Neuberechnung statt, oder wie kommt das zustande?

Gruß Harry
Harry68
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Sep 2016, 16:17

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste