Ladeverhalten des BMW i3

Re: Ladeverhalten des BMW i3

smarted
read
Das mag sein, dennoch steht das Endprodukt für BMW und die Ingenieure, egal ob das nun jemand aus dem Einkauf gecancelt hat oder nicht.
Anzeige

Re: Ladeverhalten des BMW i3

SFG
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 20:02
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Super-E hat geschrieben:Meine Firma kann gar keine erfahrenen Leute mehr zu BMW schicken, da Aufträge grundsätzlich an den billigsten Anbieter gehen. Da werden unter wildem (und unnützen) Protest der Fachabteilungen erfahrene Leute nicht mehr weiterbeauftragt und durch unerfahrene ersetzt, da der Einkauf einfach zu viel Macht hat. Kollegen aus anderen Firmen berichten, dass es bei Ihnen ähnlich ist. Auf eine saubere Ladungskurve wird da dann sicherlich kein Wert gelegt...
Genau aus dem Grund bin ich heute nicht mehr in München tätig (bei einem der BMW Dienstleister). Ich bin vor knapp 6 Jahren ganz woanders hin gegangen und habe den Schritt auch bis heute nicht bereut. Über Umwege bin ich mittlerweile bei einem WKA-Hersteller gelandet :mrgreen:
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag