Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

Beitragvon endurance » Fr 27. Jun 2014, 20:50

OK scheint als sei zwischen Nov und April dann doch einiges schon gemacht worden zu sei.

- Antenne
- Puffer
- Ziegelstein

ist bei mir zumindest laut NL schon aktuell.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3403
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

Beitragvon Carsten » Sa 28. Jun 2014, 07:28

Mein Fahrzeug wurde im Feb gebaut, getauscht wurde letztens weder die Antenne, noch der Ziegelstein. Einzig die Puffer wurden eingebaut. Das Software Update hätte ich haben können, wird aber nach Angabe des :D nur bei expliziter Angabe von Mängeln aufgespielt. Da mir das Vor-/Zurückrollen im Stand wurscht ist, blieb alles beim alten.
i3 BEV seit 2/14
Benutzeravatar
Carsten
 
Beiträge: 784
Registriert: Di 17. Sep 2013, 05:53

Re: Laden mit Wallbox - Ausfall Klimaanlage

Beitragvon green_Phil » Mo 30. Jun 2014, 08:34

Mein Fahrzeug wurde im NOV/DEZ gebaut, und getauscht wurde zumindest nicht der Ziegelstein! :shock:
Dafür aber die Rückbankpuffer, die Antenne und es gab ein Softwareupdate. Außerdem wurden Seitenscheibe hinten und Rückbankposterung getauscht.
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste