Ladekabel entriegeln / Ladung stoppen

Re: Ladekabel entriegeln / Ladung stoppen

Beitragvon green_Phil » Di 26. Mai 2015, 12:06

Ich habe mit dem Button aber in der Plugsurfing App schon die Ladung beendet. ... Oh Moment, nutzt Du ein iPhone oder ein Android-Gerät? Ich nutze Android...
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Anzeige

Re: Ladekabel entriegeln / Ladung stoppen

Beitragvon Emscha » Di 26. Mai 2015, 13:20

Geht das nicht auch mit der Notentriegelung am Fahrzeug?
Bordbuch Seite 157:
IMG_1930.PNG
Ladesäulenabhängiger Zweiterstockmietswohnungsnutzer mit BMW i3 in ionic silver, bizzelt seit 8. April 2014
---
BEV, 04/2014
Softwarestand: I001-17-07-500
Benutzeravatar
Emscha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 6. Okt 2013, 18:18
Wohnort: 90547 Stein

Re: Ladekabel entriegeln / Ladung stoppen

Beitragvon Cavaron » Di 26. Mai 2015, 13:58

Lindum Thalia hat geschrieben:
Hallo zum Thema , ich habe immer den Not-Aus gedrückt ( hinterher wieder eingeschaltet ) wenn ich beenden wollte .Auch so am Freitag in Hermsdorf , da aber noch ein Zoe nuckelte , der ja 4 Euro per SMS gebucht hatte , habe ich Ihm mit meiner App nochmal aktiviert , das auch er mit Not-Aus wieder beendet hat. Ich habe dann mal bei Plussurfing angerufen und mir wurde mitgeteilt , dass Ende Mai ein Update kommt mit dem man auch ausschalten kann, das ist dort bekannt dass man keinen Beenden Button hat.
i 3 macht so richtig Laune

Hi Lindum, dann war ich das mit dem Zoe :) Danke für's wieder starten - aber Ladung konnte ich am Zoe beenden und die Station hat das Kabel dann wieder frei gegeben. Schöner i3 übrigens!

@Emscha: Ah, dachte ich es mir doch, dass es irgendwo im i3 sowas geben muss. Ist aber schon sehr versteckt. Gut zu wissen, danke!
Cavaron
 
Beiträge: 1537
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Inverter und 5 Gäste