Ladeabbruch !!!

Re: Ladeabbruch !!!

Beitragvon Major Tom » Fr 31. Okt 2014, 11:34

Nach Fehleranalyse in dieser Woche, gibt es nächste Woche einen längeren Termin (geplant Dienstag bis Donnerstag).
Es sollen auf der einen Seite Kabel und Verbindungen geprüft werden, andererseits gibt es wohl eine neue Softwareversion.

Probleme mit der Klimanlage (fehlende, schwache Heizleistung und beschlagene Scheiben) werden ebenfalls in Angriff genommen.

Parallel dazu erhalte ich vom Händler einen i3 um mit diesem Fahrzeug meine Wallbox zu testen.
ciao
Tom
http://www.aich.de BMW i3 11/2013 bis 8/2016 (60Ah), ab 8/2016 (94 Ah)
Benutzeravatar
Major Tom
 
Beiträge: 1021
Registriert: So 26. Jan 2014, 18:29

Anzeige

Re: Ladeabbruch !!!

Beitragvon Akku » Fr 10. Mär 2017, 22:39

Hallo,
ich habe nun auch 2x an verschiedenen CCS 50 kW Säulen nach einer 1/2 Stunde Ladeabbrüche gehabt.
An 2 verschiedenen 22 kW Säulen wo ich immer ohne Probleme getankt habe heute auch Ladeabbrüche und der Tankdeckel blinkte rot.

Gleich nach BMW. Was kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
i3 94Ah ab Sept.2016 :mrgreen:
Benutzeravatar
Akku
 
Beiträge: 127
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 04:43
Wohnort: Darmstadt-Dieburg

Re: Ladeabbruch !!!

Beitragvon midimal » Sa 11. Mär 2017, 00:42

Eventuell steckte der Stecker nicht richtig`? Kontakte verreckt?
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 11. Mär 2017, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5980
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste