iRemote-App: Gelber Ladezustand - keine Reichweitenanzeige

Re: iRemote-App: Gelber Ladezustand - keine Reichweitenanzei

USER_AVATAR
read
@Micky: Ja, habe ich auch so gemacht. Allerdings hat das letzt Update vom 6.3. eine deutliche Verbesserung der Zuverlässigkeit gebracht, so dass jetzt sogar (endlich) die Apple Watch-App funktioniert.

@sytematic: Ich bin ja bekennender Fan von Web-Apps, und eigentlich hat das BMW ja ziemlich gut hinbekommen. :) Aber die Connected Drive-Seite aufrufen, den Apple-Store-Vorschlag für die Connected-App wegdrücken, die Cookie-Warnung wegdrücken, Einloggen, Remote-Cockpit klicken - das sind einfach zu viele Klicks. Wäre für eine Möglichkeit, direkt auf das Remote Cockpit zu kommen, sehr dankbar! ;)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: iRemote-App: Gelber Ladezustand - keine Reichweitenanzei

i3fahrer
  • Beiträge: 467
  • Registriert: So 8. Jan 2017, 15:28
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 36 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
graefe hat geschrieben:@sytematic: Ich bin ja bekennender Fan von Web-Apps, und eigentlich hat das BMW ja ziemlich gut hinbekommen. :) Aber die Connected Drive-Seite aufrufen, den Apple-Store-Vorschlag für die Connected-App wegdrücken, die Cookie-Warnung wegdrücken, Einloggen, Remote-Cockpit klicken - das sind einfach zu viele Klicks. Wäre für eine Möglichkeit, direkt auf das Remote Cockpit zu kommen, sehr dankbar! ;)
Ich meine nicht die Website, ich meine DIE WebApp ;)
Meine T-Shirts für E-MOBILISTEN

BMW i3 Fluid Black / 60 Ah / Since 2016
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag