I3 beim BMW Hamburg Nedderfeld laden

Re: I3 beim BMW Hamburg Nedderfeld laden

Beitragvon esykel » Di 8. Aug 2017, 18:56

Ich weiss jetzt nicht ob ich was übersehen habe aber mit der New Motion Karte lade ich schon seit Juni als ich das E Mobil bekam an den Ladesäulen der Hamburg Energie. :mrgreen:
LG esykel
jag älskar ebiler,ecykel,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 569
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Anzeige

Re: I3 beim BMW Hamburg Nedderfeld laden

Beitragvon Hamburger » Mi 9. Aug 2017, 12:45

esykel hat geschrieben:
Ich weiss jetzt nicht ob ich was übersehen habe aber mit der New Motion Karte lade ich schon seit Juni als ich das E Mobil bekam an den Ladesäulen der Hamburg Energie. :mrgreen:
LG esykel


Das sind Ladesäulen betrieben von Stromnetz Hamburg
... auch wenn sich eine direkt vor der Geschäftsstelle von Hamburg Energie befindet ;)

Stromnetz Hamburg lässt viele Karten zu:
http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/anbieter/verbund/Stromnetz-Hamburg/
seit 16.09.16 : i3 94Ah :)
https://twitter.com/alphadelta44
Benutzeravatar
Hamburger
 
Beiträge: 598
Registriert: So 27. Jul 2014, 10:02
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AbRiNgOi und 7 Gäste