Geladene kWh anzeigen

Re: Geladene kWh anzeigen

Beitragvon ithreedriver » Fr 13. Okt 2017, 13:38

Kann man das eventuell beim i3 irgendwie mit einer App wie "Bimmer Code" beheben das Problem? Irgendwie muss ich doch mal konkret sehen können wieviel ich lade, zumal wenn die Abrechnung an der Säule ebenfalls nur nach kWh erfolgt aber auch dort nur die Ladedauer und der Akkuladestand in Prozent angezeigt wird! Das kann doch nicht sein, dass man das nicht irgendwo erfahren kann. Das ist ja so, als würde ich an der herkömmlichen Tanke an der Zapfsäule nicht sehen könnte wieviel Liter schon in den Tank gegangen sind....

Oder gibt es sonst einen einfaches Work-Around für dieses Problem? Das nervt mich total, dass ich da keinen echten Überblick behalten kann, was mich das tanken gerade kostet. Ich seh sonst nur die Flatrate-Ladekarte als Ausweg.
i3 (94Ah) REX
ithreedriver
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 12:25
Wohnort: 96450 Coburg

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste