Fragen rund ums Laden

Re: Fragen rund ums Laden

Beitragvon Mikele416 » Do 11. Aug 2016, 19:34

Great Cornholio hat geschrieben:
Dafür benötigst du dann eine "mobile" Ladebox, oder manche nennen es ICCB ( wenn es praktisch im Kabel integriert ist) soetwas gibt es hier : http://rtp-service.de/?page_id=409 oder hier

Danke für die Info! Aber bei DEN, ich sag mal sportlichen, Preisen lade ich zunächst eben nur mit meinem Ladeziegel und hoffe, dass mein AG die Ladesäule schnell auf den Weg bringt.
Übrigens habe ich noch gar keinen i3, sondern bekomme meinen BlueOne (mit 94Ah) morgen Mittag! *Freu!*
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
Wohnort: Marktoberdorf

Anzeige

Re: Fragen rund ums Laden

Beitragvon Great Cornholio » Fr 12. Aug 2016, 10:42

Mikele416 hat geschrieben:
Übrigens habe ich noch gar keinen i3, sondern bekomme meinen BlueOne (mit 94Ah) morgen Mittag! *Freu!*


Glückwunsch, und immer faltenfreie Fahrt!
Ich würde es genauso machen. Erstmal mit dem Ladegerät welches dabei war laden. Wenn du merkst es reicht nicht, kann man immer noch etwas anders kaufen.
Benutzeravatar
Great Cornholio
 
Beiträge: 283
Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
Wohnort: im Thüringer Wald

Vorherige

Zurück zu i3 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast