Charge now Cockpit Änderung

Charge now Cockpit Änderung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmm, Charge now redet in seiner mail von einem Gutschein, der zum Tarifwechsel "hinterlegt" sei - WO DENN ?

Ok, ich bin zum 31.12.2014 bei Charge now raus - Charge now braucht kein Mensch, aber ich wollte mir das mal anschauen.

P.S. Schaut euch die AGB an und nicht vergessen mindestens einmal in 6 Monaten mit Carge now laden, wenn ihr in den FLEX Tarif wechselt, sonst ist Grundgebühr fällig
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Charge now Cockpit Änderung

USER_AVATAR
read
Sicher? Lt. der Homepage wird man nach 6 Monaten im Flex Tarif deaktiviert und kann sich kostenlos wieder aktivieren lassen:
Sollte der Flex-Tarif sechs Monate nicht genutzt werden, wird der Vertrag temporär deaktiviert.
1 Eine Reaktivierung ist jederzeit über die ChargeNow Kundenhotline möglich. Eine Aktivierungsgebühr wird nicht erneut fällig.
Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Charge now Cockpit Änderung

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Ich hab grad auf den neuen Tarif gewechselt und habe im Kommentar-Feld reingeschrieben: "bitte Gutschein anwenden".

Den "Code" kann man nämlich nicht sehen..

Gruss

André

Re: Charge now Cockpit Änderung

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Sicher? Lt. der Homepage wird man nach 6 Monaten im Flex Tarif deaktiviert und kann sich kostenlos wieder aktivieren lassen:
Sollte der Flex-Tarif sechs Monate nicht genutzt werden, wird der Vertrag temporär deaktiviert.
1 Eine Reaktivierung ist jederzeit über die ChargeNow Kundenhotline möglich. Eine Aktivierungsgebühr wird nicht erneut fällig.
Juergen

wie viele vergessen das ?
Sicher genug und ist die Abrechnung erst gemacht werden 9.50 € fällig, dann kann man anrufen und in FLEX zurück. Hat mir Charge now eben telefonisch bestätigt.
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Charge now Cockpit Änderung

USER_AVATAR
read
i3_er hat geschrieben: wie viele vergessen das ?
Sicher genug und ist die Abrechnung erst gemacht werden 9.50 € fällig, dann kann man anrufen und in FLEX zurück. Hat mir Charge now eben telefonisch bestätigt.
Naja Eigenverschulden kann man ja wohl ChargeNow nicht anrechnen. Ein kurzer Merker in Outlook und Co. und schon ist das alles kein Thema.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Charge now Cockpit Änderung

USER_AVATAR
read
Der Gutscheint steht in den Vertragsdatenteil. Eine ID braucht man nicht, da Du ja keinen neuen Gutschein anlegen willst.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Charge now Cockpit Änderung

USER_AVATAR
read
ach ja und der Datenbestand sagt jetzt November mit ca. 1600 Säulen im ChargeNow Ladekarten"verbund"
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag