BMW-Gleichstrom-Schnelladestation um 6500 US-Dollar

Re: BMW-Gleichstrom-Schnelladestation um 6500 US-Dollar

bert2mole
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mo 31. Mär 2014, 13:32
read
2 DC-Ladestationen vom Typ, der unter Insideevs.com beschrieben ist, befinden sich im Untergeschoß des Parkhaus der BMW NL Frankfurt.
Anzeige

Re: BMW-Gleichstrom-Schnelladestation um 6500 US-Dollar

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Super Idee, hochinteressant, aber ich fürchte, da bleiben wir zu dritt. Überspitzt gesagt. :(
500 Leute sind etwas utopisch fürchte ich.

Re: BMW-Gleichstrom-Schnelladestation um 6500 US-Dollar

USER_AVATAR
read
Ich will eigentlich keine externe Lösung. Wenn es also mal einen Anbieter gibt, der so einen Lader zu einem vernünftigen Preis im i3 verbaut, bin ich dabei. Voraussetzung ist aber auch noch, dass dies passiert bevor es an jeder Ecke CCS gibt ;-).
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag